Anzeige

el wun11.1.2019 - +++ Fahrradfahrer hat zu tief ins Glas geschaut +++

Tröstau - Am Donnerstag um 11.45 Uhr fiel einer Streifenbesatzung auf dem Radweg in Furthammer ein Radfahrer auf, den sie zur Kontrolle anhielt. Der Mann hatte wohl bereits am Vormittag zu tief ins Glas geschaut, denn die Beamten nahmen während des Gesprächs eine erhebliche Alkoholfahne wahr, was auch der vor Ort durchgeführte Atemalkoholtest bestätigte. Dies hatte zur Folge, dass der Mann von den Polizisten mitgenommen wurde, um im Krankenhaus eine Blutentnahme durchführen zu lassen. Welche Konsequenzen auf den Radfahrer zukommen, wird sich erst nach Vorliegen des Ergebnisses der Blutuntersuchung zeigen.

  

+++ Herrenloses Mountainbike aufgefunden +++

Kirchenlamitz - Am Donnerstagvormittag fand ein Kirchenlamitzer, als er in einem Waldstück rechts neben der Staatsstraße 2177 mit Holzarbeiten beschäftigt war, ein Mountainbike, das hinter einem Holzstoß lag. Es handelt sich um ein schwarzes Fahrrad der Marke Hai Bike. Wer ein solches Mountainbike vermisst, kann dieses mit einem Eigentumsnachweis beim Bauhof in Niederlamitz abholen.

  

+++ Verkehrsunfall mit 10.000 Euro Sachschaden +++

Wunsiedel - Am Donnerstag, um 14.45 Uhr, fuhr eine 18-jährige Marktredwitzerin mit ihrem Pkw aus einer Firmenausfahrt nach rechts in die Luisenburgstraße ein. Dabei übersah sie das auf der Luisenburgstraße von links kommende Auto eines 61-jährigen Wunsiedlers und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus