Anzeige

el wun21.12.2018 - +++ Fließenden Verkehr nicht beachtet +++

Bad Alexandersbad - Am Donnerstagnachmittag wollte ein 96-jähriger Pkw-Fahrer bei Tiefenbach in die Bundesstraße 303 einfahren. Dabei achtete er nicht auf den Verkehr auf der B 303 und übersah den von links kommenden Sattelzug der von einem 53-jährigen Waldsassener gesteuert wurde. Der Pkw wurde durch die rechte Seite des Aufliegers gegen die Leitplanke gedrückt und erheblich beschädigt. Verletz wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.  

 

+++ Verkehrsschild umgedrückt +++

Tröstau - Beim Rangieren drückte am Donnertagabend der Fahrer eines Sattelzuges einen Verkehrszeichenträger an der Kemnather Straße um. Danach fuhr er in Richtung Nagel weiter. Zeugen konnten ein SW-Kennzeichen und eine blaue Plane des Aufliegers erkennen. Die Polizei in Wunsiedel hat nun Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet und bittet um weitere sachdienliche Hinweise. 

 

+++ Lkw-Spiegel berührten sich +++

Wunsiedel - Auf der Kreisstraße bei Hildenbach kam es im Begegnungsverkehr von einem Sattelzug und einem Lkw zu einer Berührung der Außenspiegel. Wer von den beiden nicht seine rechte Fahrbahnhälfte eingehalten hatte konnte im Nachhinein nicht mehr festgestellt werden. Auch eine Zeugin die mit ihrem Pkw nachfolgte und deren Pkw durch einen der herabfallenden Spiegel beschädigt wurde, konnte dies nicht erkennen.

 

+++ Geparkten Pkw angefahren +++

Wunsiedel - Ein 23-jähriger Wunsiedler stellte am Donnerstagabend seinen grünen Chevrolet auf dem Parkplatz am Hackerplatz ab. Als er ca. 2 Stunden später wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass sein Pkw beschädigt worden war. Er wies am Kotflügel hinten links zwei große Kratzer auf. Ein bislang Unbekannter war vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit seinem Pkw dagegen gefahren. Anschließend verließ er die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus