Anzeige

el wun14.10.2018 – +++ Beleidigung und Widerstand +++

Wunsiedel: Am Samstag, den 13.10.2108 gegen 22.10 Uhr wurde ein 26-jähriger Mann aus Wunsiedel einer Kontrolle unterzogen, nachdem er bei Ansicht der Beamten etwas weggeworfen hatte. Wie es sich herausstellte handelte es sich um einen Joint. Bei der Personenkontrolle im Bereich der Dr.-Schmidt-Straße und Schönlinder Weg zeigte sich der Mann aggressiv und musste schließlich zur Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle genommen werden. Da er sich weiterhin aggressiv verhielt musste er hierzu gefesselt werden. Der Joint wurde positiv auf Rauschgift getestet. Im Rahmen der Sachbehandlung beleidigte er die Beamten und widersetzte sich ihren Anordnungen auch mit körperlichem Einsatz. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Blutentnahme bei dem Beschuldigten angeordnet und der Joint beschlagnahmt. Der Mann muss nun mit einer Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz rechnen und ihm werden Beleidigung und Widerstand vorgeworfen.

 

+++ Kofferraumdeckel zerkratzt +++

Wunsiedel: Am 13.10.2018 brachte der 34-jährige Geschädigte aus Wunsiedel zur Anzeige, dass sein Pkw, ein VW Golf in der Tiefgarage in Wunsiedel, Jean-Paul-Str. von einem unbekannten Täter in der Zeit zwischen 03.10.2018 bis 06.10.2018  zerkratzt wurde. In der Heckklappe befindet sich ein ca. 50 cm langer Kratzer. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Wunsiedel entgegen.

 

+++ Gegen Gartenzaun gefahren  - Alkoholeinfluss +++

Wunsiedel: Am Samstag, den 13.10.2018 um 17.35 Uhr ereignete sich in Wunsiedel Am Kirchsteig ein Verkehrsunfall.  Ein 43-jähriger Mann aus Wunsiedel fuhr mit seinem Pkw gegen einen Gartenzaun, danach stellte der Fahrer seinen Pkw daneben ab und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Am Gartenzaun entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Aufgrund der Beschreibung konnte der Fahrer in der Nähe festgestellt werden und gab auch seine Fahrereigenschaft zu. Eine Überprüfung ergab einen  Atemalkoholwert von 1,94 Promille.  Daraufhin wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt, der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wird wegen Verkehrsunfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

  

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus