Anzeige

el wun24.10.2016 – +++ Entgegenkommenden Pkw übersehen +++

Tröstau - Am Sonntagabend ereignete sich auf der B 303, auf der dortigen Kreuzung mit der Hauptstraße ein Verkehrsunfall ohne Verletzte. Ein 53-jähriger Schönwalder übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Pkw eines 78-jährigen Wunsiedlers und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

 

+++ Kennzeichenschild entwendet +++

Kirchenlamitz - Am Sonntagvormittag stellte ein 38-jähriger Kirchenlamitzer fest, dass unbekannte Täter von seinem Pkw, das hintere Kennzeichenschild mit den amtlichen Kennzeichen BA - VZ 71 heruntergerissen und entwendet haben. Den Pkw stellte er am Samstagabend in der Wunsiedler Straße von seinem Wohnanwesen ab. Wer hat in der fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion in Wunsiedel.

 

+++ Handtasche gestohlen +++

Kirchenlamitz - Eine 19-jährige Frau aus Neubau arbeitete in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Diskothek der Bowlingbahn in der Bar. Als sie am frühen Morgen nach Hause gehen wollte, stellte sie fest, dass ein Unbekannter ihre Handtasche, in der sich u.a. auch der Geldbeutel mit verschiedenen Ausweisdokumenten befand, entwendet hatte. Wer hat Personen beobachtet, die sich unberechtigt hinter dem Tresen der Bar aufgehalten haben? Die Polizei bittet und sachdienliche Hinweise. 

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus