Anzeige

el wun2.9.2018 – +++ Badesachen entwendet +++

Weißenstadt: Am Samstag, den 01.09.2018 in der Zeit zwischen 16.15 und 16.45 Uhr entwendete ein unbekannter Täter einem Badegast eine Badetasche, als er sich im Bad in Weißenstadt in der Thermenallee befand. Die 77-jährige Geschädigte aus Bamberg hatte vom Badebetreiber eine Tasche mit Bademantel und Saunatuch erhalten. In diese Tasche hatte sie noch zwei eigene Badeanzüge in den Farben Weiß und Schwarz gepackt. Außerdem noch ein rotes Badetuch und eine Haarbürste. Diese Tasche mit genannten Inhalt hatte die Geschädigte in einem Themenbereich im genannten Zeitraum dabei. Als sie zu ihrer Tasche zurück kam, war diese mit dem gesamten Inhalt verschwunden. Der Schaden für den Badebetreiber und die Geschädigte beträgt insgesamt ca. 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Wunsiedel entgegen.

  

+++ Anglerstiefel und Kescher entwendet +++

Kirchenlamitz: Aus einer Fischerhütte am Lamitzgrund in Kirchenlamitz entwendete ein unbekannter Täter im Zeitraum vom 01.04.2018 bis 01.09.2018, 09.30 Uhr ein Paar Anglerstiefel, sogenannte Watstiefel und 4 Fangkescher. Der Schaden wird insgesamt auf 100 Euro geschätzt. Hierbei ist es noch unklar, wie der Täter in die Fischerhütte kam. Ein Kescher gehörte  einem 44-jährigen, der Rest einem 38-jähriger Mann aus Kirchenlamitz. Hinweise nimmt die Polizei in Wunsiedel entgegen.

 

+++ Gegenseitig geschlagen +++

Wunsiedel Feldstraße: Am Samstag, den 01.09.2018 um 20.10 Uhr kam es in Wunsiedel in der Feldstraße zu einem Streit zwischen einem 17-jährigen ausländischem Mann aus Wunsiedel und einem 23-jährigen ausländischen Mann aus Wunsiedel. Einer davon klagte nach Schlägen über Schmerzen am Ohr. Der andere erlitt Kratzer am Halsbereich und am Körper. Wie sich der Streit genau zugetragen hat, muss noch durch die vorhandenen Zeugen geklärt werden. Eine sofortige ärztliche Behandlung war bei keinem der Verletzten nötig. 

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus