Anzeige

el wun18.10.2016 – +++ Rowdy zerschneidet Autoreifen +++

Wunsiedel - Am Sonntag um 09.00 Uhr parkte eine ältere Dame ihren Skoda Fabia  beim Senestreyplatz und besuchte anschließend die Messe in der katholischen Kirche. Als sie eine Stunde später wieder heimfahren wollte, stellte sie fest, dass der linke Hinterreifen ihres Fahrzeugs zerschnitten wurde. Der bislang unbekannte Täter hatte regelrecht ein Quadrat in die Reifenwand geschnitten. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet unter der Telefonnummer 09232/99470 um Hinweise auf den Rowdy, der einen Schaden in Höhe von rund 80 Euro anrichtete.

 

+++ Dieb beschafft sich Holzvorrat +++

Weißenstadt - In der Zeit zwischen dem 3. und 14. Oktober entwendete ein bislang unbekannter Täter aus der Gemarkung Röhrholz sechs Holzstämme, die neben dem Birkenbach abgelagert waren. Da hier Traktorspuren zu sehen waren, liegt die Vermutung nahe, dass der Abtransport der vier Meter langen Stämme mit einem Traktor erfolgte. Hinweise auf den Holzdieb, der nun im Besitz von Heizmaterial im Wert von etwa 250 Euro ist, nimmt die Polizei unter Telefon 09232/99470 entgegen.

 

+++ Unbekannter fährt Lkw-Außenspiegel ab +++

Neudes - Am Montag um 07.15 Uhr war ein Mann aus Röslau mit seinem Lkw auf der Staatsstraße von Röslau in Richtung Marktleuthen unterwegs, wobei ihm mehrere Fahrzeuge entgegen kamen. Plötzlich hörte er einen Schlag und bemerkte, dass der linke Außenspiegel seines Lkws beschädigt war. Daraufhin fuhr er noch etwa 300 Meter weiter, wendete bei Neudes und fuhr zurück, in der Hoffnung, dass sein Unfallgegner hier wartete. Da er jedoch niemanden antraf, rief der Röslauer die Polizei. Diese bittet nun unter der Telefonnummer 09232/99470 um Hinweise auf den unfallflüchtigen Fahrzeugführer, der für einen Schaden in Höhe von ca. 250 Euro verantwortlich ist.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus