Anzeige

el wun2.6.2018 - +++ Kleinbus verkratzt +++

 Wunsiedel – Zwischen Mittwoch 17:35 Uhr und Freitag 07:00 Uhr parkte ein Wunsiedler seinen Kleinbus in der Dr.-Tuppert-Straße. Wie er am Freitag losfahren wollte, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter seinen Opel Vivaro verkratzt hatte. Mit einem unbekannten Gegenstand wurde ein wellenförmiger, waagerechter, ca. 110 cm langer Kratzer beigebracht. Der Schaden wird mit ca. 800,00 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/9947-0.

 

 +++ Unfallflucht auf EDEKA-Parkplatz +++

Wunsiedel – Am Freitagvormittag, zwischen 10:30 und 11:00 Uhr, parkte ein 75-jähriger Wunsiedler seinen roten Toyota auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der Karl-Sand-Straße und begab sich zum Einkaufen. Anschließend fuhr er gleich nach Hause. Dort stellte er an seinem PKW eine Eindellung des hinteren Stoßfängers fest. Das Schadensbild deutet beim verursachenden Fahrzeug auf einen Kleinbus bzw. Lieferwagen hin. Der Schaden an dem PKW wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet unter Telefonnummer 09232/&9947-0 um Hinweise.

 

+++ Wasserpumpe entwendet +++

Kirchenlamitz/Raumetengrün – Ein unbekannter Täter entwendete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, am unteren Dorfteich, eine rot/schwarze, benzinbetriebene Wasserpumpe samt C-Schlauch und Saugkorb. Die Pumpe mit Zusatzausrüstung stand am Ufer des Gewässers und hat einen Wert von ca. 300,00 Euro. Mitteilungen über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Wunsiedel unter Tel-Nr.: 09232/9947-0 entgegen.

  

+++ Fahrrad musste stehen bleiben+++  

Wunsiedel – Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizeistreife zu einer verbalen Auseinandersetzung in ein Lokal in die Breite Straße gerufen. Dort waren zwei junge Männer in Streit geraten. Durch das rechtzeitige Eingreifen der Beamten konnte eine Tätlichkeit verhindert werden. Die beiden Streithähne wurden des Lokals verwiesen. Da einer der beiden anschließend mit seinem Fahrrad nach Hause fahren wollte, wurde bei ihm ein Alkoholtest durchgeführt. In Anbetracht seiner erheblichen Alkoholisierung wurde eine Fahrtuntersagung ausgesprochen. Seinen Heimweg musste er anschließend zu Fuß gewältigen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus