Anzeige

el wun31.5.2018 – +++ In der Disko fliegen die Fäuste – Polizei muss mehrfach anrücken +++ 

Weißenstadt – Diese Diskonacht hatte es in sich. Gleich mehrfach musste die Polizei zur Disko Seaside ausrücken. Insgesamt fünf Strafanzeigen wegen Körperverletzungsdelikten stehen nach dieser Nacht zu Buche. Wie nicht anders zu erwarten, spielte in allen Fällen Alkohol eine große Rolle. Gäste prügelten sich sowohl auf der Tanzfläche wie auch am Parkplatz. Es flogen die Fäuste und es wurde gewürgt. Mehrere Personen sind nun leicht verletzt. Eine Platzwunde, Prellungen und Abschürfungen sind die Erinnerungen an diesen Abend. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Jugendliche gaukelt Vergewaltigung vor +++

Kirchenlamitz – Ein Scherz der ganz bösen Art erlaubte sich ein 16-jähriges Mädchen aus Rehau in der Nacht auf Donnerstag. Die junge Dame schlief über Nacht bei ihrem Freund in Kirchenlamitz. In einem Chat teilte sie einem Bekannten aus Töpen mit, sie wäre vergewaltigt worden. Dieser Freund verständigte wiederum die Polizei. Als die Streifenbeamten in Kirchenlamitz auftauchten war die Jugendliche überrascht. Letztendlich räumte die Dame ein, sich nur einen Scherz erlaubt zu haben. Dieser schlechte Humor hat nun strafrechtliche Konsequenzen. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Falscher Verdächtigung eingeleitet. +

 

  

+++ Zigarettenautomat aufgebrochen +++

Tröstau – Ein bislang unbekannter Täter hat in der Schulstraße in Tröstau einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Während sich der Entwendungsschaden in Grenzen hält so ist doch erheblicher Sachschaden entstanden. Die Reparaturkosten des Automaten belaufen sich auf ca. 1100 Euro. Unglücklicherweise ließ sich die Tatzeit nur vom 21.11.17 bis 09.04.18 eingrenzen. Wer hat in dieser Zeit in der Schulstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Zeugen möchten sich bitte mit der Polizei Wunsiedel in Verbindung setzen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus