Anzeige

el wun1.5.2018 - +++ Betrunkener Fußgänger schlägt Passanten +++

Wunsiedel – Nicht im Griff hatte sich ein 25-jähriger Wunsiedler in der Nacht zum Dienstag. Gegen 01.00 Uhr lief der stark betrunkene Mann die Egerstraße entlang. Ohne jeglichen Grund schlug er zwei gleichaltrigen Passanten ins Gesicht. Diese erstatteten sodann Anzeige wegen Körperverletzung. Den vermeintlichen Grund für das aggressive Verhalten des Schläger fanden die Beamten schnell. Der Wunsiedler hatte satte 2,60 Promille. Nachdem sich der Mann beruhigt hatte, durfte er nach Hause gehen, allerdings mit einer Anzeige wegen Körperverletzung im Gepäck.

  

+++ Polizei stellt Fahrzeugschlüssel sicher +++

Marktleuthen – Erst tranken sie gemeinsam, dann stritten sie. So geschehen bei der privaten Feier am Montagabend in Marktleuthen. Infolge des Streites verlies einer der Partygäste die Feier, um in seinem Auto zu nächtigen. Die Freunde Kirchenlamitzers machten sie nun jedoch Sorgen, dass er in seinem angetrunkenen Zustand wegfahren könnte. Daher verständigten sie die Polizei. Zur Verhütung einer Alkoholfahrt stellten diese den Fahrzeugschlüssel sicher.

 

  

+++ Auto gerät ins Schlingern und prallt gegen Baum +++

Wunsiedel – Eine schwer verletzte Person und ca. 1.500 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag. Ein Autofahrer aus Marktredwitz geriet auf der Kreisstraße bei Wintersreuth mit seinem Auto samt Anhänger ins Schlingern. Der 49-jährige verlor die Kontrolle über sein Gespann, kam nach rechts von der Straße ab, fuhr die Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. Mit einer verletzten Hand und einer Kopfplatzwunde wurde der Mann ins Krankenhaus Marktredwitz gebracht. Als Unfallursache vermutet die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit.

 

  

+++ Versuchter Einbruch in Baucontainer +++

Wunsiedel – Irgendwann in der vergangenen Woche versuchte ein bislang unbekannter Täter in den Baucontainer der Waldgruppe eines Wunsiedler Kindergartens einzudringen. Der Täter hebelte ein Blech auf und schlug eine Scheibe mit einem Stein ein. Allerdings gelang es dem Einbrecher nicht, in den Container einzusteigen. Dennoch entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro.  

 

+++ Autofahrer tankt, zahlt aber nicht +++

Tröstau – Zu einem Fall von „Tankbetrug“ kam es am Sonntagnachmittag an der Aral-Tankstelle an der B303 bei Tröstau. Der Fahrer eines weißen Caddy tankte 30,8 Liter Diesel. In der Tankstelle gab der Mann nur sein Leergut ab, bezahlte die Tankfüllung jedoch nicht. Glücklicherweise konnte bei der Auswertung der Kamerabilder das Kennzeichen des Caddy abgelesen werden. Die Polizei ermittelt nun den Fahrzeugführer.

  

 

+++ Betrüger im Internet unterwegs +++

Wunsiedel / Nagel / Kirchenlamitz – Gleich drei Fälle von Warenbetrug hatte die Polizei Wunsiedel am vergangenen Montag zu bearbeiten. Die Geschädigten Bürger aus Wunsiedel, Nagel und Kirchenlamitz bestellten Waren im Gesamtwert von 937 Euro. Allerdings sind wohl alle drei Betrügern auf den Leim gegangen. Weder ein Sattel, noch ein PC und ein Kinderwagen wurden wie versprochen geliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus