Anzeige

el wun21.4.2018 - +++ Partygast geht auf Passanten los +++

Marktleuthen – Eigentlich wollte ein 25-jähriger Marktleuthener in der Nacht auf Samstag nur nach Hause gehen. Als er in der Bahnhofstraße an einer Party vorbeilief, pöbelte ihn ein 19-jähriger Partygast grundlos an. Nach einem kurzen Streitgespräch schlug der Wüterich einfach auf den Passanten ein. Der Marktleuthener hat nun ein blaues Auge, eine Schwellung sowie Hautabschürfungen an der Stirn. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme entschuldigte sich der Schläger zumindest. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde dennoch eingeleitet.

 

+++ Unbekannter meldet Unfall nicht +++

Wunsiedel – Zu einer Unfallflucht kam es in der Zeit vom 19.04.18, 17.00 Uhr bis 20.04.18, 16.30 Uhr. Ein 20-jähriger Mann aus Wunsiedel hatte seinen blauen Audi in der Egerstraße Höhe Hausnummer 45 abgestellt. Als er am nächsten Tag zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er eine Delle in der hinteren Stoßstange. Es entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Vom Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Zeugen möchten sich bitte mit der Polizei in Wunsiedel in Verbindung setzen.

 

+++ Schaufenstereinfassung beschädigt +++

Wunsiedel – Am Freitagmorgen musste der Besitzer eines Reisebüros in der Ludwigstraße feststellen, dass die Einfassung seines Schaufensters beschädigt wurde. Aus der Graniteinfassung ist ein ca. 4 cm großes Stück herausgebrochen. Wie es zu der Beschädigung kam ist bislang unklar. Die Polizei schließt ein gewaltsames Einwirken nicht aus. Wer hat in der Zeit vom 19.04. 18.00 Uhr bis 20.04. 08.30 verdächtige Wahrnehmungen in der Egerstraße gemacht?

  

 

+++ Unfallflucht nach gefährlichem Überholmanöver +++

Kirchenlamitz – Am Freitagnachmittag, um 13.30 Uhr überholte der Fahrer/die Fahrerin eines grauen Audi A3 auf der Kreisstraße zwischen Kirchenlamitz und Niederlamitz einen weißen Ford Transit. Und dass trotz Gegenverkehr. Eine rotes Auto kam den beiden Fahrzeugen entgegen. Der Fahrer des Transit musste stark nach rechts ausweichen, damit es zu keinem Frontalzusammenstoß kam. Letztendlich fuhren alle Fahrzeuge zu dritt aneinander vorbei. Nachdem es dennoch äußerst knapp zuging kollidierte der Audi mit dem Ford. Das alles störte den Fahrer/die Fahrerin des Audi recht wenig. Er/sie setzte die Fahrt unbeirrt fort. Der Fahrer des Transit folgte dem Audi noch bis Weißenstadt und versuchte ihn durch Lichthupe zum Anhalten zu bewegen. Jedoch erfolglos. Die Polizei Wunsiedel hat die Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht aufgenommen. In diesem Zusammen bittet die Polizei den Fahrer des roten Autos sich als Zeuge zu melden.

  

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden                   



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus