Anzeige

el wun21.1.2018 - +++ Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person +++

Weißenstadt Am frühen Sonntagmorgen kam eine 74-jährige Nürnbergerin aufgrund Schneeglätte ins Schleudern und geriet dabei entgegen der Fahrtrichtung stehend in den Straßengraben. Dabei kippte ihr Pkw auf die rechts Seite. Die alarmierte Feuerwehr Weißenstadt sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die Bergung des Pkw, so dass die Unfallstelle nach kurzer Zeit wieder geräumt war. Die Fahrerin zog sich bei dem Unfall glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Der Pkw war sogar noch fahrbereit. 

  

+++ Trunkenheitsfahrt mit 2,10 Promille +++

Marktleuthen In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 28-jähriger Mann einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest ergab einen Wert 2,10 Promille. Es folgte eine Blutentnahme im Klinikum Marktredwitz. Der Führerschein wurde sofort einbehalten. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

  

+++ Ohne Führerschein dafür mit Alkohol +++

Wunsiedel Am Samstagabend wurde ein 38-jähriger Mann aus Sachsen von einem aufmerksamen Wunsiedler dabei beobachtet, wie er vor einer Kneipe, mit einem beschädigtem Pkw, etwas auffällig einparkte und in die Kneipe ging. Die herbeigerufene Streife stellte bei dem Mann tatsächlich Alkoholgeruch fest. Eine nähere Überprüfung erbrachte zudem, dass der Fahrer den Führerschein bereits wegen eines Fahrverbotes abgegeben hatte. Auch die Unfallstelle konnte ermittelt werden. Bei der Nachschau konnte festgestellt werden, dass der Fahrer nur sein eigenes Fahrzeug beschädigte hatte. Da der Vortest einen Wert von 1,14 Promille ergab, wurde bei dem Mann eine Blutentnahme im Klinikum Marktredwitz angeordnet. Die Fahrzeugschlüssel wurden vorsorglich sichergestellt.

 

  

+++ Fahren unter Drogeneinfluss +++

Tröstau Am Samstagmorgen wurde ein junger Mann aus Thurnau mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle fielen den Beamten, unter anderem, gerötete Augen bei dem Mann auf, weshalb ein Urintest durchgeführt wurde. Der Test schlug positiv auf Amphetamin an. Zur genauen Bestimmung folgte eine Blutentnahme im Klinikum Marktredwitz. Die Weiterfahrt war an dieser Stelle für den Mann beendet.

  

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus