Anzeige

el wun20.1.2018 - +++ Keiner will Schuld am Unfall sein +++

Marktleuthen – Im Baywaweg im Marktleuthen kamen sich am Freitagabend zwei größere Pkw entgegen. Beide Fahrzeugführer gaben an, möglichst weit rechts gefahren zu sein. Dennoch kam es zum Spiegelklatscher. Es entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Zur Klärung der Schuldfrage sucht die Polizei Wunsiedel Zeugen. Kann diese nicht geklärt werden, werden die Unfallteilnehmer ihren Schaden selbst tragen müssen.

  

+++ Ehrlicher Finder gibt Geldbeutel bei der Polizei ab +++

Wunsiedel – Ein großes Lob für einen 18-jährigen Schüler aus Tröstau. Am Freitagnachmittag fand der junge Mann in der Nordendstraße einen Geldbeutel. Auf direktem Wege übergab der Finder den Geldbeutel der Polizei, zur Freude des Eigentümers mit vollständigem Inhalt.

  

 

+++ Einmietbetrüger zahlt Miete nicht +++

Bad Alexandersbad – Nachdem ein 42-jähriger über mehrere Monate seine Miete nur unregelmäßig zahlte, entschied sich die 74-jährige Wohnungseigentümerin für eine Anzeige bei der Polizei. Bislang entstand ein Schaden von 380 Euro. Die Polizei Wunsiedel hat die Ermittlungen gegen den bereits ausgezogenen Mann aufgenommen.

 

  

+++ Bei Schneeglätte in geparktes Auto gerutscht +++

Wunsiedel – Am Freitagmorgen verlor eine 49-jährige Autofahrerin aus Wunsiedel in der Bibersbacher Straße die Kontrolle über ihr Auto. Vermutlich aufgrund der Schneeglätte geriet der VW der Frau ins Rutschen und krachte gegen eine, am Fahrbahnrand geparkte, Zugmaschine. An einem Zugangstor kam die Frau letztendlich zum Stehen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro. Zudem muss sich die Unfallverursacherin auch auf ein Bußgeld einstellen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus