Anzeige

el wun18.1.2018 - +++ Tief Evi beschäftigte weiterhin die Einsatzkräfte +++

Wunsiedel - Aufgrund der Schneefälle, die das Tief Evi mit sich brachte, ereigneten sich am Mittwoch mehrere kleinere Verkehrsunfälle. Pkws und Lkws blieben in Schneewehen stecken und rutschten in den Graben. Auf der Fahrt von Selb in Richtung Marktleuthen kam ein 49-jähriger Selber mit seinem Pkw ins Schleudern. Er rutschte auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommen Pkw, der von einem 41-jährigen Mann aus den neuen Bundesländern gesteuert wurde, zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt.

Auf der Staatsstraße zwischen Röslau und Marktleuthen schleuderte ein Lkw über die Gegenfahrbahn und kippte eine ca. 5 Meter hohe Böschung hinunter. Der Lkw blieb auf der Seite liegen. Auslaufender Diesel wurde durch die FFW Marktleuthen aufgefangen.

 

+++ Mauer beim Rückwärtsfahren beschädigt und weitergefahren +++

Marktleuthen - Beim Rückwärtsausparken stieß ein Pkw-Fahrer in Marktleuthen Am Marktplatz mit seinem Fahrzeug gegen eine Mauer. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der Unfallverursacher weiter. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und konnte sachdienliche Hinweise geben. Es laufen nun weitere Ermittlungen wegen Unfallflucht.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus