Anzeige

el wun17.12.2017 - +++ Körperverletzung +++

Weißenstadt: Am Sonntag, den 17.12.2017 um 05.15 Uhr kam es vor einer Diskothek in der Bayreuther Straße in Weißenstadt zu einer gefährlichen Körperverletzung. Der 21-jährige Geschädigte aus Sparneck meldete, dass er von mehreren Personen geschlagen

worden sei und nun sein Handy und seine Geldbörse fehlen würden. Die Geldbörse konnte vor der Gaststätte im Eingangsbereich aufgefunden werden, es fehlte nichts. Das Handy blieb verschwunden, wie es dazu kam bleibt unklar. So wie der Geschädigte angibt, ging es wohl darum eine Heimfahrt zu organisieren. Daher lieh er sein Handy für mehrere Telefonate aus. Als er es zurückforderte sei es dann zu einem Streit gekommen, bei dem er wohl von mindestens zwei Personen mit den Fäusten geschlagen wurden. Er habe sich dann in ein Hotel begeben und die Polizei verständigt. Drei Tatverdächtige konnten dann noch in Weißenstadt angetroffen werden. Eine Durchsuchung war negativ. Weitere Ermittlungen müssen nun ergeben, wer von den Dreien wie beteiligt war. Es waren ein 21-jähriger Mann aus Helmbrechts, ein 24-jähriger Mann aus Münchberg und ein 21-jähriger aus Münchberg. Eine Behandlung durch das BRK benötigte der Geschädigte nicht.

 

+++ Gerutscht und Überschlagen +++

Weßenstadt: Am Samstag, den 16.12.2017 um 23.30 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße WUN 3 ein Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Zell im Fichtelgebirge befuhr die Streck von Sparneck in Richtung Weißenstadt. Auf der Gefällstrecke kam das Fahrzeug ins Rutschen , geriet nach links von der Fahrbahn und überschlug sich im Straßengraben, wo es auf dem Dach zum Liegen kam. Fahrerin und Beifahrer wurden dabei glücklicher Weise nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Es musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

  

+++ In Graben gerutscht +++

Bad Alexandersbad: Am Sonntag, den 17.12.2017 ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Tiefenbach und Juliushammer  ein Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Frau aus Wunsiedel fuhr mit ihrem Pkw und kam ins Rutschen. Der Wagen überfuhr einen Straßenpfahl und kam im Graben zum Stehen. Er musste durch einen Abschleppdienst wieder auf die Straße gezogen werden.  Die Fahrerin blieb unverletzt. Am Pkw entstand kein Schaden. Ob am Straßenpfahl ein Schaden geltend gemacht wird, muss noch abgeklärt werden.

  

Anzeige- Jetzt an Weihnachten denken! - Tickets für die Freiheitshalle Hof und viele weitere Veranstaltungsorte in der Region als passende Geschenkidee gibt es bei www.hochfrankentickets.de



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus