Anzeige

el wun23.10.2017 – +++ Angeleinter Hund reißt Fahrer vom Rad +++

Wunsiedel - Am Freitagnachmittag befuhr ein 69jähriger Wunsiedler mit seinem Rad über den Parkplatz des  Admira-Centers. Am Lenker hatte er seinen Hund angeleint. Als er an einem Geschäft vorbeifuhr, kam ein nicht angeleinter Labrador hinzu. Beide Hunde gingen aufeinander los und der Radfahrer fiel von Rad. Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich der leicht verletzte Radfahrer von der Unfallstelle entfernt.

 

+++ Trotz eidesstattlicher Versicherung Pkw bestellt +++

Wunsiedel - Ein 71-jähriger Mann aus dem Landkreis Wunsiedel bestellte in einem Autohaus in Wunsiedel ein Fahrzeug im Wert von fast 60.000 Euro. Noch bevor das Fahrzeug ausgeliefert wurde, stellte das Autohaus fest, dass der Mann bereits vor einem Jahr eine eidesstattliche Versicherung abgegeben hatte. Demnach hätte er den Pkw nicht bezahlten können. Das Autohaus erstattete nun Anzeige wegen versuchten Warenkreditbetruges.

 

+++ Mailadresse missbräuchlich benutzt +++

Wunsiedel - Eine bislang Unbekannte aus dem Raum Nordrach benutzte die E-Mail-Adresse einer 52-jährigen Wunsiedlerin und bestellte Waren im Wert von ca. 130 Euro. Nun erhielt die Wunsiedlerin Versandbestätigungen, Rechnungen und Mahnungen für die Bestellung, die sich nicht durchgeführt hat. Bei der Staatsanwaltschaft wird nun Anzeige gegen Internet-Betrug vorgelegt.

 

+++ Bei Nieselregen ins Schleudern geraten +++

Wunsiedel - Bei einsetzendem Nieselregen befuhr am Sonntagmorgen eine 67-jährige Wunsiedlerin mi ihrem Pkw die B 303 und wollte auf der Dünkelhammerkreuzung nach Wunsiedel abfahren. Dort brach das Heck aus, sie geriet zunächst ins rechte Bankett und schleudert dann nach links in die dortige Leitplanke, wo der Pkw erheblich beschädigt liegen blieb. Die Fahrzeuglenkerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus