Anzeige

el wun14.10.2017 – +++ Parkrempler verursacht und gefahren +++

Wunsiedel – Am vergangenen Montag, den 09.10.17, zwischen 16:50 Uhr und 17:20 Uhr, verursachte ein älterer Fahrer eines dunklen Familienvans am Firmenparkplatz der Fa. Ludwig Schuhe in Wunsiedel einen Unfall. Beim Ausparken aus den dortigen Schrägparkbuchten vor dem Ladeneingang fuhr dieser an das Heck einer Wunsiedlerin und verursachte bei dieser dadurch einen Schaden. Der ältere Herr, der unter anderem mit seinen Enkelkindern unterwegs war, fuhr weiter – ob er den Schaden bemerken konnte ist fraglich. In diesem Zusammenhang wird darum gebeten, dass sich der Fahrer des Vans oder mögliche Unfallzeugen bitte bei der PI Wunsiedel melden sollen.

  

+++ Unfall mit E-Bike – Rettungshubschrauber benötigt +++

Wunsiedel – Am Freitagmittag stürzte ein 74-jähriger Marktredwitzer mit seinem E-Bike aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Radweg bei Göpfersgrün. Der Herr zog sich dabei eine offene Kopfverletzung zu, weshalb er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Bayreuth geflogen wurde. Es bestand jedoch keine Lebensgefahr. Der Herr trug bei dem Unfall keinen Helm. Eine technische Ursache des E-Bikes wird bislang aber ausgeschlossen.

 

  

+++ Ladendiebstahl bei KIK Filiale in Wunsiedel – Täterin flüchtig +++

Wunsiedel – Am Freitag gegen 16.00 Uhr kam es zu einem Ladendiebstahl in der KIK Filiale am Turnerheimweg in Wunsiedel. Die Täterin, eine ca. 40 – 50jährige Frau, ca. 160 cm groß, mit westeuropäischem Aussehen und einer korpulenteren Figur, bekleidet mit einem Kopftuch, probierte im Geschäft mehrere Kleidungsstücke an. Dann steckte sie sich einen Rock ein und flüchtete aus dem Geschäft. Die PI Wunsiedel bittet um Zeugenhinweise, ob zu o.g. Zeit die Dame und ihre vermeintliche Flucht beobachtet werden konnte.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus