Anzeige

el wun26.6.2026 - +++ Verkehrsunfall mit Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot +++

Nagel – Am Donnerstag, dem 25.06.2026 um 09:00 Uhr befuhr ein 19-jähriger Fahrer eines Renault Master die Schulstraße in Nagel. In einer Linkskurve missachtete er das Rechtsfahrgebot und schnitt die Kurve zu weit mittig. Der entgegenkommende 16-jährige Fahrer eines dreirädrigen Fiat 500 versuchte noch durch eine Vollbremsung und ein Ausweichen ins Bankett den Zusammenstoß zu verhindern. Dies gelang ihm nicht und er stieß mit seinem linken Frontbereich gegen die linke hintere Seite des Renault Master. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 9000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus