Anzeige

el wun1.1.2025 - +++ Silvesterfeier endet in Zelle +++

Wunsiedel - Zwei verletzte Frauen nach einem Messerangriff sind das Ergebnis einer privaten Feier am Dienstagabend in der Dr.-Friedrich-Heß-Straße, die aufgrund zu starken Alkoholkonsums für einen 44-jährigen Ukrainer in Gewahrsam endete. Gegen 22:10 Uhr wurde die Polizei Wunsiedel von Nachbarn der Geschädigten gerufen, da es zwischen den drei alkoholisierten Beteiligten zu einer Auseinandersetzung kam, bei der der Tatverdächtige der Wohnungsinhaberin mit der Faust ein Veilchen am Auge zufügte und obendrein dieser mit einem 18cm langen Küchenmesser in den Oberarm schnitt. Auch dessen Lebensgefährtin konnte ihren Mann nicht zur Vernunft bringen, woraufhin auch diese mehrere Schläge ins Gesicht erhielt. Eine Blutentnahme und Gewahrsamnahme durch die hinzugerufene Streife war das Ergebnis. Glück im Unglück: Keine der beiden Damen wurde ernsthaft verletzt und verweigerten auch jegliche medizinische Behandlung.

 

+++ Werbetafel durch Rakete beschädigt +++

Wunsiedel - Gegen 00:50 Uhr beschossen mehrere Jugendliche die Leuchtreklametafel des Edeka Enders in der Karl-Sand-Straße mit Feuerwerksraketen. Dabei blieb eine Rakete in dieser stecken und beschädigte dadurch die Tafel. Es wird von einem Schaden im vierstelligen Bereich ausgegangen.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Wunsiedel unter 09232/99470.

 

+++ Fahrzeug missachtet Vorfahrt und flüchtet +++

Wunsiedel/Göpfersgrün - Ein geplatzter Reifen und zwei beschädigte Felgen sind das Ergebnis eines Unfalls am Silvestertag gegen 14:10 Uhr in Göpfersgrün. Die Geschädigte befuhr dabei die Staatsstraße 2665 von Wunsiedel in Richtung Thiersheim. Dabei übersah ein Fahrzeug die bevorrechtigte Geschädigte und nahm dieser die Vorfahrt, so dass die Geschädigte nach rechts ausweichen musste und mit den Reifen gegen den Bordstein fuhr. Der Unfallgegner fuhr davon. Ein Zusammenstoß der Fahrzeuge fand nicht statt.

Die Polizei Wunsiedel bittet Zeugen sich unter 09232/99470 zu melden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus