Anzeige

el wun18.3.2017 - +++ Langfinger in Wunsiedel erwischt – Folge „Knast“ +++

Wunsiedel – Am Freitagnachmittag meinte ein 49-jähriger tschechischer Herr, dass er in einer Wunsiedler Arztpraxis Gegenstände aus den privaten Schränken der Praxis klauen muss. Unter Anderem hatte er auch Interesse an den Spritzen der Arztpraxis. Wie sich bei der Durchsuchung des Täters herausstellte, hatte er in seinen Tüten noch weitere Haushaltswaren und Drogerieartikel, die ihm offensichtlich auch nicht gehörten. Zu allem Übel für Ihn hatte er auch keinen Wohnsitz in Deutschland oder in der tschechischen Republik – deshalb ging der Täter in Haft.

 

+++ Verkehrsunfall vor der Post +++

Wunsiedel – Am Freitagfrüh fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Pkw gegen den hinter ihm parkenden Pkw eines 50-Jährigen. Beide Parteien waren sich einig und regelten den Schaden selbständig – es wurde niemand verletzt. Es entstanden etwa 2000 Euro Schaden an den Fahrzeugen.

 

+++ Gas mit Bremse verwechselt – Unfall versursacht +++

Weißenstadt – Eine 70-jährige Weißenstädterin verwechselte am Freitagmittag am Netto Parkplatz in Weißenstadt offensichtlich das Gas mit der Bremse. Dabei beschädigte sie ein dort geparktes Auto, einen Baum und eine Hausfassade. Es entstanden etwa 1000 Euro Schaden – glücklicherweise wurde niemand verletzt.

 

+++ Beleidigung über das World Wide Web +++

Weißenstadt/Fichtelberg – Gleiche mehrere Adressaten einer Familie beleidigte ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Bayreuth in den vergangenen Tagen über das Internet. Unter anderem wurden die Familienmitglieder mit einer abwertenden Wortwahl und mehreren beleidigenden Vorwürfen konfrontiert, weshalb Anzeige bei der Polizei in Wunsiedel erstattet wurde. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung und übler Nachrede.

 

+++Müllhalde neben Baugrund +++

Röslau – Einer aufmerksamen Dame aus Röslau fiel in den vergangen Tagen auf, dass in der Nähe einer privaten Baustelle diverser Bauschutt auf ihrem Feld abgeladen wurde. Ob der Müll tatsächlich von der Baustelle stammt, muss noch geklärt werden. Die PI Wunsiedel bittet deshalb um Hinweise zu dem Verursacher der Müllhalde. Weiterhin wird darauf aufmerksam gemacht, dass ein unberechtigtes Abladen von Müll ein Bußgeldverfahren nach sich ziehen kann und unter Umständen sogar eine Umweltstraftat darstellt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus