Anzeige

el wun28.9.2022 - +++ 24-Jähriger hat Betäubungsmittel im Rucksack +++

Marktleuthen - Eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln handelte sich ein 24-jähriger Mann am Dienstagvormittag ein. Er wurde gegen 10.45 Uhr von einer Polizeistreife in der Wunsiedler Straße, wo er als Fußgänger unterwegs war, einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurde in seinem Rucksack eine geringe Menge Marihuana aufgefunden, weshalb er mit zur Dienststelle kommen musste. Nach erfolgter Beschuldigtenvernehmung und Verwiegung des Rauschmittels wurde der junge Mann wieder entlassen.

 

+++ Unbekannter beschädigt Fensterscheiben der Schule +++

Kirchenlamitz - Ein erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro entstand der Grund- und Mittelschule in der Zeit zwischen dem 23.09.2022, 18.00 Uhr, und 27.09.2022, 11.30 Uhr, als ein bislang unbekannter Täter von außen vier Fensterscheiben des Werkraums mit einem Stein verkratzte. Wer kann Hinweise auf den Rowdy geben? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus