Anzeige

el wun15.11.2021 – +++ Beim Abbiegen die Kontrolle über den PKW verloren +++

Wunsiedel – Am Samstag, gegen 22:35 Uhr befuhr ein 24-Jährieger Weidenberger die Bundesstraße 303 mit seinem PKW und wollte nach rechts auf die Staatstraße 2981, in Richtung Fichtelberg abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen PKW und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Hierbei kollidierte der PKW-Fahrer mit einem Verkehrsschild, welches auf der angrenzenden Verkehrsinsel aufgestellt war. Zum Glück blieb er unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 19000,- Euro.

 

+++ Vermutlich Nasenbeinbruch bei Verkehrsunfall +++

Wunsiedel - Am Samstagnachmittag, gegen 17:25 Uhr, befuhr eine 41-jährige Wunsiedlerin mit ihrem PKW die Sechsämterlandstraße und wollte die Ludwigstraße queren. Zur gleichen Zeit fuhr auf der Ludwigstraße eine 36-Jährige aus Wunsiedel mit ihrem PKW und wollte nach links in die Sechsämterlandstraße abbiegen. Da hier ein Fußgänger kreuzte hielt diese an. Die 41-Jährige deutete dies so, dass sie weiter fahren könnte und fuhr in die Ludwigstraße ein. Hierbei touchierte sie den 76-Jährigen Fußgänger. Dieser schlug mit dem Oberkörper auf dem PKW auf und zog sich dabei vermutlich einen Nasenbeinbruch zu. Der Geschädigte wurde vorsorglich ins Klinikum verbracht wo dieser leicht verletzt, nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

 

+++ Außenspiegel beschädigt und weitergefahren +++

Wunsiedel - Am Samstag, den 13.11.2021 beobachtete ein Zeuge, wie in der Hofer Straße in Wunsiedel der linke Außenspiegel eines geparkten PKW angefahren und beschädigt wurde. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher weiter. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen weiß lackierten PKW (SUV). Schachdienliche Hinweise erbitte die PI Wunsiedel unter 09232-9947-0



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus