24.7.2021 - +++ 50-Jähriger randaliert und wir in Gewahrsam genommen +++
Wunsiedel – Ein stark alkoholisierter 50-jähriger Mann randaliert in seiner Wohnung. Er verletzt dabei einen Mitbewohner leicht und wirft Inventar der Wohnung auf die Straße. Da sich der Alkoholisierte trotz mehrerer Polizeistreifen nicht beruhigen ließ, wurde er zur Unterbindung weiterer Straftaten in polizeilichen Gewahrsam genommen.
+++ Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis +++
Wunsiedel – Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle eines Kleinkraftrades im Wunsiedler Stadtgebiet konnten die kontrollierenden Polizeibeamten feststellen, dass der 23-jährige Fahrer nicht die erforderliche Fahrerlaubnis dafür vorweisen konnte. Der Fahrer hat nun mit einer Anzeige zum Fahren ohne Fahrerlaubnis zu rechnen.
+++ Nach Streitigkeit Kontrahenten bespuckt +++
Wunsiedel – Ein 46-jähriger Wunsiedler und ein 19-jähriger aus Marktredwitz gerieten aneinander. Bei der anfänglich verbalen Auseinandersetzung bespuckte letztlich der 19-jährige den 46-jährigen Wunsiedler und machte sich danach aus dem Staub. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der junge Mann kurz darauf durch eine Polizeistreife im Stadtgebiet angetroffen werden, er verhielt sich dabei äußert aggressiv und musste gefesselt werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er leicht alkoholisiert war. Eine Anzeige wegen Beleidigung folgt.
+++ Sattelzug berührt Gartenmauer und flüchtet +++
Wunsiedel – Am Freitagmorgen gegen 05:15 Uhr fuhr ein Sattelzug im Wunsiedler OT Wintersreuth an eine Gartenmauer. Der Lkw lässt sich wie folgt beschreiben, eine weiße Mercedes-Benz Sattelzugmaschine mit schwarzen Stoßfängern und ein dunkler Sattelauflieger mit hellem Dach. Dieser hatte sich anscheinend dorthin verirrt, der Schaden an der Gartenmauer beträgt ca. 1.000,- €. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet unter der Telefonnummer 09232/9947-0 um Hinweise auf den Unfallflüchtigen Sattelzug.