Anzeige

el wun11.5.2021 - +++ Jugendliche ignorieren Infektionsschutzmaßnahmen und beleidigen Beamte +++

Wunsiedel - Am gestrigen Montag, gegen 17.00 Uhr, hielten sich drei Jugendliche in einem Vorhäuschen beim betreuten Wohnen St. Georg auf. Sie konsumierten dabei Alkohol und hörten Musik. Die Jugendlichen hielten sich weder an Hygieneregeln noch an die Maskenpflicht. Beim Aussprechen des Platzverweises durch Beamte der PI Wunsiedel wurden diese durch einen 17-Jährigen verbal massiv beleidigt. Bei der anschließenden körperlichen Durchsuchung wurde zudem ein Crusher mit Cannabisanhaftungen aufgefunden. Neben einer Anzeige wegen Verstoßes gegen die Infektionsschutzmaßnahmen-Verordnung wird sich der 17-Jährige zudem wegen Beleidigung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

 

+++ Mit falschen Daten Ware bestellt +++

Wunsiedel - Am gestrigen Montag teilte ein 57-Jähriger der Polizei Wunsiedel mit, dass auf seinen Namen Ware im Wert von über 100,- Euro bestellt wurde. Der bisher unbekannte Betrüger verwendete dabei die Identität des Anzeigeerstatters und gab dabei falsche Kontoverbindungsdaten des Geschädigten an. Wie der Unbekannte zu den Personalien des 57-Jährigen gelangte, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

 

+++ Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss +++

Wunsiedel - Am gestrigen Montag, gegen 20.45 Uhr, ereignete sich in der Bibersbacher Straße, ein Verkehrsunfall, bei dem eine 47-Jährige frontal gegen einen Baum am Straßenrand fuhr. Die Unfallverursacherin stand dabei unter Alkoholeinfluss. Sie kam vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Der verursachte Schaden beträgt ca. 10000,- Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus