Anzeige

el selb20.7.2019+++ Auseinandersetzung zwischen ehemaligen Lebensgefährten +++

Selb – Am Samstag in den Morgenstunden wurde eine Streife der PI Marktredwitz nach Selb in die Friedhofstraße gerufen. Hier war es zu einer Auseinandersetzung gekommen. Die Angaben der Beteiligten und ihrer jeweiligen Begleiteter gingen hier weit auseinander. Nach Angaben der 28jährigen Frau sei ihr 41jähriger Ex-Lebensgefährte ihr mit seinem Pkw gefolgt, nachdem sie ein Lokal verlassen hatte und auf dem Heimweg war. Es sei dann zu einem Streit gekommen und der Mann sei ihr mit dem Pkw absichtlich über den Fuß gefahren. Nach Angaben des Mannes wollte ihn die Frau am Wegfahren hindern, indem sie sich vor seinen Pkw stellte. Dann ging sie auf die Seite des Pkw und wollte dagegen treten. Hier sei nun ihr Fuß in den Radkasten geraten und der Mann wäre aus Versehen beim Anfahren darüber gefahren. Die Frau wurde mit Verdacht auf Fußbruch ins Krankenhaus verbracht. Gegen beide Parteien wurden Anzeigen erstattet und alle Beteiligten werden zu Vernehmungen vorgeladen um den Sachverhalt zu klären.

 

+++ Scheibe vom Pkw eingeschlagen +++

Selb – Am Freitagnachmittag zwischen 13 – 17:25 Uhr schlug ein Unbekannter Täter die Seitenscheibe an einem in der Goethestraße geparkten Pkw ein. Dem 62jährigen Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung und bittet um Zeugenmeldungen.

 

+++ Fahrraddiebstahl +++

Selb – Einem 21jährigen Geschädigten wurde sein Mountainbike im Wert von etwa 650 Euro von einem Unbekannten gestohlen. Der Geschädigte hielt sich am Freitag, zwischen 19 – 20:30 Uhr bei einem Bekannten im Uhlandweg auf. Das Fahrrad stand unversperrt vor dem Anwesen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Fahnendiebstahl +++

Selb – Unbekannte Täter entwendeten vermutlich am 13. oder 14.07.2019 drei Fahnen von ihren Masten am Ortseingang Hohenberger Straße. Die Fahnen (Landkreis Wunsiedel, Stadt Selb und Bundesrepublik Deutschland) hatten einen Wert von 220 Euro und waren anlässlich des Wiesenfestes gehisst. Geschädigt ist die Stadt Selb. Zeugen mögen sich bitte bei der PI Marktredwitz melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus