Anzeige

el selb1.6.2019 – +++ Blinde Zerstörungswut +++

Selb – Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden Anpflanzungen, Sitzbänke,  Müll-/Papier- und Biotonnen Opfer blinder Zerstörungswut unbekannter Personen im Bereich Vorwerk-, Röntgen- und Einsteinstraße. Die zarten Pflänzchen konnten durch die Streifenbesatzung der Polizei wieder sorgfältig und professionell verpflanzt werden, so dass hier kein Sachschaden entstand. Allerdings an mindestens einer Biotonne entstand Sachschaden. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet Zeugen, die in der Tatnacht Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Unfallflucht innerhalb zehn Minuten +++

Selb – Eine 32-Jährigen Selberin wurde in den vergangenen Tagen Opfer einer Verkehrsunfallflucht. Sie hatte an ihren Dacia an verschiedenen Orten im Bereich Selb in diesen Tagen abgestellt. Am Donnerstag gegen 13:30 Uhr bemerkte sie dann einen Schaden am vorderen Kotflügel. Beim Verursacherfahrzeug, welches aktuell noch unbekannt ist, dürfte es sich um ein orangefarbenes Fahrzeug handeln. Es entstand der jungen Selberin ein Sachschaden in Höhe von ca. 800,00 €. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet Zeugen, die Beobachtungen zu dieser Verkehrsunfallflucht gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen. Hier sind insbesondere die Zeiträume Mittwoch, 29.05.2019 von 11:00 - 18:00 Uhr auf dem Parkplatz „Pfaffenleithe“ vor Hausnummer 8 und am selben Tag zwischen 18:00 Uhr und 18:20 Uhr am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Schillerstraße von Bedeutung.

 

+++ Spiegel abgefahren und geflüchtet +++

Selb – Am vergangenen Freitag in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr wurde einem 42-Jährigen Selber dessen linker Seitenspiegel seines geparkten VW Transporters in der Bahnhofstraße in Selb auf Höhe eines Hotelbetriebs durch ein unbekanntes Fahrzeug abgefahren. Dem Selber entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 700,00 Euro. Vom Verursacherfahrzeug fehlt bislang jede Spur, es könnte sich beim Verursacher um ein schwarzes Fahrzeug handeln. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet auch hier Zeugen, die im genannten Zeitraum Beobachtungen zu dieser Verkehrsunfallflucht gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Schlag ins Gesicht ++++

Selb – Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Selb, Ortsteil Oberweißenbach, auf der dortigen Veranstaltung auf dem Festplatz zu einem Schlag ins Gesicht eines 17-Jährigen Kirchenlamitzers. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt und musste zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Selb, welches er jedoch nach kurzer Zeit auch schon wieder verlassen konnte. Der Schläger selbst konnte ebenfalls identifiziert werden. Hierbei handelt es sich um einen 16-Jährigen Hohenberger, der nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung erhält.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus