Anzeige

el selb19.3.2019 - +++ 38-Jähriger rastet aus +++

Selb. In den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstags ist ein 38-Jähriger aus Selb in der Unterkunft in der Franzensbader Straße ausgerastet. Diesen Sachverhalt meldete eine 21-jährige Mitbewohnerin bei der Polizei in Marktredwitz. Der Mann hatte einen Stuhl nach ihr geworfen und sie somit verletzt. Sie musste anschließend im Krankenhaus in Selb behandelt werden. Die Polizei Marktredwitz führte bei dem Beschuldigten vor Ort einen Alko-Test durch, der einen Wert von 3,14 Promille ergab. Der 38-Jährige wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung von der Polizei in Marktredwitz angezeigt.

 

+++ Damenmantel entwendet +++

Selb – Eine 34-jährige Frau aus Selb besuchte am Sonntagabend eine Bar in der Schillerstraße. Ihren Mantel hatte sie dort an die Garderobe gehängt. Später habe sie feststellen müssen, dass ihr Mantel weg war. Sie gibt die Tatzeit mit 17.03.19, zwischen 00.00 Uhr und 02.30 Uhr an. Es handelt sich um einen schwarzen Damenmantel mit silbernen Gürtelschlaufen. Den Wert des Mantels gibt die junge Frau mit 170,-- Euro an. Nun ermittelt die Polizei Marktredwitz wegen eines Diebstahlsdelikts gegen unbekannt. Gibt es Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Fall machen konnten? Die Polizei Marktredwitz nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

+++ Verkehrsunfall mit Sachschaden +++

Selb – Eine 19-jährige Schülerin aus Thierstein fuhr am 18.03.19, gegen 13.00 Uhr, mit ihrem roten Pkw BMW rückwärts aus einer Parklücke in der Vorwerkstraße. Dabei stieß sie gegen den blauen Pkw Mercedes einer 46-Jährigen Frau aus Tschechien. Dadurch entstand ein Schaden am Mercedes von ca. 1.000 Euro und an ihrem BMW ein Schaden von ca. 500 Euro. Die Schülerin fuhr anschließend weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen sie u.a. wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

 

+++ Unerlaubter Elektroschocker +++

Selb – Bei einer Schwerlast-Verkehrskontrolle in der Weißenbacher Straße stellte die Polizei Marktredwitz bei einem rumänischen Kraftfahrer einen nicht zulässigen Elektroschocker sicher. Dieser war als Taschenlampe „getarnt“ und wurde von dem Trucker griffbereit in der Fahrertür seines Lkw mitgeführt. Der 27-jährige Fahrer des Lkw wird nun von der Polizei Marktredwitz wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

 

+++ Auto vermutlich mit Fußtritt beschädigt +++

Selb – Ein 36-jähriger Mann aus Selb meldete bei der Polizei in Marktredwitz, dass sein grauer Nissan, den er in der Bachstraße geparkt hatte, beschädigt wurde. Ein unbekannter Täter müsste augenscheinlich mit dem Fuß gegen den hinteren linken Kotflügel getreten haben. Der Geschädigte beziffert den Schaden mit ca. 1.000 Euro. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall gegen unbekannt wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug. Hat jemand diesen Vorfall gesehen? Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus