Anzeige

el selb8.12.2018 - +++ Fußgänger auf Zebrastreifen erfasst +++

Selb – Glücklicherweise nur leichte Verletzungen trug ein 29-jähriger Mann am Freitagmorgen davon, als er in der Hofer Straße beim Überqueren eines Zebrastreifens von einem Pkw erfasst wurde. Der Unfallverursacher, ein 25-jähriger Mann aus Schönwald, ist der Polizei bekannt. Sie ermittelt nun wegen des Verdachts der Fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

 

+++ Betrunken und ohne Führerschein unterwegs +++

Selb – Mit Erstaunen musste ein 33-jähriger Mann aus Selb am Freitagmittag feststellen, dass seine drei Jahre jüngere Lebensgefährtin ohne sein Wissen mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Da er wusste, dass die Dame keinen Führerschein hatte, verständigte er die Polizei. Die Fahrerin ließ sich kurze Zeit später von einem Passanten in ihrem Fahrzeug zurückfahren. Da der allerdings bezeugen konnte, dass die Dame gefahren ist, erwartet diese nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die alarmierten Polizisten stellten zudem fest, dass die 30-jährige Ukrainerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von über zwei Promille. Somit muss sie sich zudem noch wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

 

+++ Eine Leichtverletzte nach schadensträchtigem Verkehrsunfall +++

Selb – Die Vorfahrt eines 30-jährigen Transporterfahrers aus Selb übersah eine 44-jährige Frau aus Marktredwitz am Freitagabend in der Ringstraße. Es kam zum Unfall im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zusätzlich wurde noch ein Verkehrszeichen beschädigt. Der Fahrer des Transporters erlitt dabei leichte Verletzungen auf Grund des auslösenden Airbags. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 20.000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus