Anzeige

el selb18.10.2016 – +++ Verkehrsunfall +++

Selb – Auf Höhe des Anwesens Martin-Pöhlmann-Straße 5 ereignete sich gestern um 17.45 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine Selberin wollte mit ihrem Auto von einem Parkplatz in den fließenden Verkehr einfahren und übersah dabei einen Pkw, dessen Fahrerin Vorrang hatte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro entstanden ist.

 

+++ Fahren ohne Versicherungsschutz +++

Selb – Gestern kurz nach 11.00 Uhr wurde in der Jahnstraße ein Selber mit seinem VW Golf kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass das Auto seit 05.10. ohne Versicherungsschutz ist. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus