Anzeige

el selb31.5.2018 – +++ Vandalismus im Freibad +++

Selb. In der Zeit von Sonntag 17:00 Uhr bis Mittwoch 14:00 Uhr, haben sich bis dato unbekannte Tatverdächtige Zutritt zum Freibad Langer Teich in Selb verschafft. Hierbei wurden mehrere Gebäude auf dem Gelände des Freibads beschädigt und in diese eingebrochen. Es wurden dabei zwei Glasfenster und zwei Holztüren beschädigt. Lediglich aus der Hütte der Wasserwacht wurden diverse Schlüssel entwendet. Es entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 230,- Euro und ein Entwendungsschaden in Höhe von ca. 30,- Euro. Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, wende sich bitte an die Polizei in Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/96760.

 

+++ Exhibitionist unterwegs +++

Selb. Am frühen Mittwochnachmittag trieb ein bis dato unbekannter Mann in der Nähe der Musikschule in Selb sein Unwesen. Der unbekannte Mann lief in diesem Bereich auf der Straße, öffnete plötzlich seine Jacke und zeigte so sein aus dem Hosenschlitz hängendes Glied weiblichen Passanten vor, die in diesem Bereich zu Fuß unterwegs waren. Angesprochen hat der Unbekannte die Frauen jedoch nicht und verschwand nach seiner Handlung rasch in unbekannte Richtung. Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: männlich, mitteleuropäisches Erscheinungsbild, 20 – 30 Jahre alt, schlank, kurzes, dichtes, gewelltes Haar, schwarze, hüftlange Jacke, hellblaue Jeans. Wer Hinweise zu diesem unbekannten Gliedvorzeiger geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760.

 

+++ Schwangere Freundin verletzt +++

Selb. Zu einem zunächst verbalen Streit kam es am frühen Mittwochabend zwischen einer 20-Jährigen und ihrem 28 Jahre alten Freund. Der Streit eskalierte und der 28-Jährige packte seine im dritten Monat schwangere Freundin an den Oberarmen und stieß diese auf Bett und Couch. Sie wurde dabei leicht verletzt, erlitt Schmerzen und Rötungen an beiden Armen. Nach Angaben der werdenden Mutter, ist der Peiniger der Vater ihres noch ungeborenen Kindes. Gegen den jungen Mann ermittelt die Polizei in Marktredwitz nun wegen Körperverletzung.

 

+++ Scheibe eingeschlagen +++

Schönwald. Ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger hat am Mittwochnachmittag, gegen 16:20 Uhr, die Scheibe eines Wohnhauses in der Marienstraße in Schönwald eingeworfen. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200,- Euro. Wer Angaben zu dem Sachverhalt machen kann, möge sich bitte bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/96760 melden.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus