Anzeige

el selb16.8.2016 - +++ Zwei Beleidigungen angezeigt +++

Selb - Zum wiederholten Mal trat ein 16-jähriger Selber mit Beleidigungen auf. Diesmal verschickte er zunächst über Handy eine Nachricht an eine gleichaltrige Selberin. Außerdem beleidigte er über Facebook einen 25-jährigen Selber.

Die Landespolizeiinspektion Selb hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

+++ Schaltkasten beschädigt +++

Selb - In der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmittag wurde am Schreinersteich in Selb ein Verteilerkasten der ESM beschädigt. Verursacht hat diesen Schaden vermutlich ein LKW. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von rund 3000 Euro. Die Landespolizeiinspektion Selb bittet Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, sich unter 09287/9914-0 zu melden.

 

+++ Weitere Sachbeschädigung +++

Schönwald - Wie bereits gemeldet, wurden am Wochenende in der Kornbergstraße in Schönwald mehrere Fahrzeuge durch einen bislang unbekannten Täter zerkratzt. Am Montag meldete sich ein weiterer Geschädigter bei der Polizei und zeigte einen zusätzlichen Fall an. Auch hier wurden beide Seiten eines grauen Seat zerkratzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. In diesem Zusammenhang bittet die Landespolizeiinspektion Selb nochmals um Hinweise zu diesen Fällen unter der Tel-Nr. 09287/9914-0.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein PKW, der in der Gabelsbergerstraße in Selb geparkt war, an der Fahrertür und am Kotflügel vorne links beschädigt. Der Verursacher dieses Schadens ist bislang unbekannt. Zeugen, die Angaben zu dieser Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb, Tel. 09287/9914-0, in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus