26.1.2018 - +++ Körperverletzung +++
Selb – Gestern um 15.15 Uhr beobachtete ein 90jähriger Rentner aus Selb, wie ein bisher unbekannter Täter gegen eine Schaufensterscheibe beim ehemaligen Zigarettengeschäft Prell in der Wittelsbacher Straße schlug. Der Senior stellte den Unbekannten zur Rede, worauf dieser sofort auf ihn einschlug und ihn verletzte. Der Schläger, der sich aus dem Staub machen wollte, wurde noch kurz von Passanten festgehalten, konnte aber dann trotzdem unerkannt entkommen. Da die Polizei erst später verständigt wurde, musste auf eine Fahndung verzichtet werden. Der Täter ist ca. 40 Jahre alt und 180 cm groß. Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.
+++ Busfahrer beleidigt +++
Selb – Gegen 11.45 Uhr kam es gestern im Ulmenweg zu einer Beleidigung. Ein Busfahrer im Linienverkehr forderte einen Lkw-Fahrer auf, etwas zur Seite zu fahren, da er nicht gefahrlos vorbei kam. Der Lkw-Fahrer beleidigte den Busfahrer daraufhin mit etlichen Kraftausdrücken und wird entsprechend zur Anzeige gebracht.
+++ Pkw-Brand +++
Selb – Gestern um 8.30 Uhr fing an der Ecke Längenauer Straße / Sommermühlweg ein VW Golf ohne ersichtlichen Grund Feuer im Motorraum. Das Auto brannte bis zur Löschung durch die Selber Feuerwehr im Frontbereich total aus und musste abgeschleppt werden. ++ Verkehrsunfall +++
Marktredwitz – Eine Toyota-Fahrerin aus Wunsiedel fuhr gestern gegen 22 Uhr in Brand auf der Fridauer Straße. Auf Höhe des Hauses Nr. 75 fuhr sie gegen einen Zierstein, wodurch das Auto auf die Seite kippte und so liegen blieb. Die Autofahrerin konnte sich selbst nicht befreien und musste von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst geborgen werden. Danach erfolgte ihre Einlieferung ins Marktredwitzer Klinikum. Der Sachschaden wird mit 2500 Euro beziffert.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN