Anzeige

el selb12.12.2017 - +++ Ex-Mann tickt aus +++

Selb – Verschmähte Liebe und ordentlich Alkohol ist der Grund, warum am Montagnachmittag ein 45-jähriger Selber austickte und mindestens einen PKW beschädigte. Obwohl der Mann in einem Laden in der Selber Innenstadt Hausverbot hatte, ging er dort hin, um seine Ex-Lebensgefährtin wieder zurückzugewinnen. Zuvor hatte er wohl ordentlich Alkohol getankt. Als er dann abgewiesen wurde, riss er sich das Hemd vom Körper und trat vor dem Laden gegen einen PKW. Die hinzugerufene Polizei konnte den Übeltäter in der Nähe aufgreifen. Letztlich wurde er einer Verwandten übergeben. Nun ermittelt die Polizeiinspektion Marktredwitz wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung gegen den Mann. In diesem Zusammenhang werden eventuelle weitere Geschädigte gebeten, sich an die Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, zu wenden.

 

+++ Unfall mit Sachschaden +++

Selb – Am Montagmittag gegen 13.00 Uhr kam es am Selber Kreisel zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 61-jähriger Lichtenfelser wollte in den Kreisverkehr einfahren, übersah jedoch den PKW einer vorfahrtsberechtigten Selberin. So kam es zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro, verletzt wurde niemand.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb – In der Zeit von Freitagabend bis Montagvormittag wurde von einem im Papiermühlweg, auf Höhe der Haus-Nr. 16 abgestellten PKW der linke Außenspiegel beschädigt. Nach Auskunft der Polizei entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro. Es könnte sich hier sowohl um ein Unfallgeschehen, als auch um eine Sachbeschädigung gehandelt haben. Aus diesem Grund werden Zeugen, die eventuell Beobachtungen dazu gemacht haben, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Haftbefehl wegen Diebstahls +++

Als die Schleierfahnder der PIF Selb einen 54-jährigen montenegrinischen Staatsangehörigen an der BAB A93 einer Kontrolle unterzogen,, konnten sie feststellen, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hildesheim wegen Diebstahls vorlag.  Da er die geforderte Strafe von 273,50 € bezahlen konnte, durfte er seine Reise fortsetzen.

 

  

Anzeige- Jetzt an Weihnachten denken! - Tickets für die Freiheitshalle Hof und viele weitere Veranstaltungsorte in der Region als passende Geschenkidee gibt es bei www.hochfrankentickets.de



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus