Anzeige

el selb2.12.2017 - +++ Sachbeschädigung +++

Selb - Vandalen hausten in Selb. Ein Passant teilte am Freitagabend gegen 21:30 Uhr  der Polizeiinspektion Marktredwitz mit, dass mehrere Personen in der Talstraße Sachen umher werfen. Vor Ort wurde dann festgestellt, dass aus dem Biergartenbereich eines ehemaligen Restaurants Möbel in den dahinterliegenden Bach geworfen wurden. Personen konnten keine mehr festgestellt werden. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet dringend um Hinweise auf die Täter und den Tathergang. Die genaue Schadenshöhe muss auch erst noch ermittelt werden.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb - Eine Passantin beobachtete, wie ein älterer Mann beim Einparken auf dem Norma Parkplatz in Selb gegen eingeparktes Auto fuhr. Der Mann fuhr wieder aus der Parklücke und erneut gegen den geparkten Pkw. Anschließend parkte er auf einem anderen freien Parkplatz ein. Er besah sich sein Auto und das Auto, welches er angefahren hatte, dann ging er einkaufen. Nach kurzer Zeit kam er zurück und entfernte sich gänzlich von der Unfallstelle. Die Zeugin hinterließ sogleich einen Zettel am beschädigten Fahrzeug und begab sich zur Polizei Selb, um die Verkehrsunfallflucht anzuzeigen. Bis die Streife auf den Parkplatz kam, hatte sich das beschädigte Fahrzeug bereits entfernt. Der Unfall-Verursacher wurde ermittelt. Als Begründung für seine Unfallflucht gab er an, er habe keinen Schaden feststellen können. Alleine bei ihm ist mindestens ein Schaden in Höhe von 500,- Euro entstanden. Der Schaden am angefahrenen Auto konnte noch nicht aufgenommen werden, da dieses bei der Unfallaufnahme nicht mehr vor Ort war. Daher sind weitere Ermittlungen erforderlich.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Selb - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag Nachmittag, gegen 13:20 in Selb. Eine 35jährige Selberin übersah im Kreuzungsbereich Lorenz-Hutschenreuther-Straße/Pfarrstraße den Pkw eines 31jährigen Selbers und nahm ihm die Vorfahrt. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.500,- Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren wegen der Verkehrsordnungswidrigkeit eingeleitet.

 

+++ Unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr +++

Selb - Bei einer Verkehrskontrolle im Selber Ortsteil Erkersreuth wurde bei einem 26jährigen tschechischen Staatsangehörigen drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der Mann war mit einem Pkw unterwegs. Der Vortest auf Drogenkonsum verlief positiv, weswegen eine Blutentnahme angeordnet wurde. Wegen der Verstöße wird der Mann bei der Staatsanwaltschaft Hof angezeigt.

 

-Anzeige- Jetzt an Weihnachten denken! - Tickets für die Freiheitshalle Hof und viele weitere Veranstaltungsorte in der Region als passende Geschenkidee gibt es bei www.hochfrankentickets.de



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus