Anzeige

el selb26.9.2016 – +++ Frau bedroht +++

Selb- Ein 22-jähriger Mann aus Selb bedrohte seine Ex-Freundin in der Nacht von Samstag auf Sonntag, indem er ihr sagte, dass er ihr ein Loch in den Kopf schießen werde. Danach warf er sie aus der bis dahin gemeinsamen Wohnung, doch nicht ohne sie vorher noch mit diversen Schimpfwörtern zu beleidigen. Dies wird nun entsprechende Konsequenzen, nämlich eine Anzeige von der Landespolizei Selb, nach sich ziehen.

+++ PKW beschädigt +++

Selb- In der Zeit vom vergangenen Freitagabend bis Sonntagnachmittag wurde in der Karl-Marx-Straße in Selb ein PKW beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte das Fahrzeug an der linken Seite auf einer Länge von über zwei Metern. Es entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dieser Sache machen können, werden gebeten, sich an die Landespolizeiinspektion Selb, Tel. 09287/9914-0, zu wenden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus