Anzeige

el selb5.11.2017 - +++ Computerdaten ausgespäht +++

Selb – In der Zeit vom 29.10 bis 31.10.2017 wurden die Zugangsdaten eines 28-jährigen Selber zu seinem Tipico-Account durch bislang Unbekannt ausgespäht. Es wurden dabei Umbuchungen vorgenommen, so dass dem Inhaber ein Schaden in Höhen von 1.600 Euro entstanden sein dürfte. Die PI Marktredwitz hat Ermittlungen wegen Computerbetrug und Ausspähen von Daten aufgenommen.

 

+++ Unfallverursacher geflüchtet +++

Selb – Am Freitagmittag zwischen 12:00 und 14:00 Uhr befuhr ein PKW Daimler-Benz die Reuthstraße in Richtung Erkersreuth. Dabei kam der PKW von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Gartenzaun. Der PKW entfernte sich vom Unfallort. Da ein aufmerksamer Zeuge den Unfallhergang beobachtete und sich das Kennzeichen des PKW merkte, dürfte dies bei der Ermittlung des Unfallverursachers sehr hilfreich sein.

 

+++ Rauschgift aufgefunden +++

Selb -  Am Sonntag in den frühen Morgenstunden kam es in der Martin-Pöhlmann-Straße zu einem Streit zwischen einer 21-jährigen Frau und ihrem 43-jährigen Bekannten. Die zur Schlichtung des Streites herbeigerufenen Beamten der PI Marktredwitz stellten dabei bei den Beteiligten deutliche Anzeichen von Drogenkonsum fest, welcher auch von den Streitenden zugegeben wurde. Da bei der Nachschau in der Wohnung auch noch Rauchgiftutensilien in Form von einer benutzten Einwegspritze und einer Druckverschlusstüte mit Resten von Crystal-Meth aufgefunden wurden, ermittelt nun die PI Marktredwitz wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus