Anzeige

el selb28.10.2017 – +++ Pkw angefahren und geflüchtet +++

Selb: Am Donnerstag, 26.10.17 in der Zeit von 16.00 bis 18.30 Uhr wurde am Parkplatz beim dm-Markt am Unterweißenbacher Weg der geparkte Nissan Note eines Kirchenlamitzers von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und im Heckbereich beschädigt. Obwohl an dem Nissan Schaden in Höhe von ca. 1200 Euro entstand, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Selb: Obwohl ihm die Fahrerlaubnis von der Verwaltungsbehörde unanfechtbar entzogen ist wurde ein 48jähriger Mann aus Thüringen am Freitagvormittag am Steuer seines Pkw auf der Staatsstraße bei Wildenau kontrolliert. Da half dem Mann auch nicht, dass er einen polnischen Führerschein vorzeigte. Gegen ihn wird jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

 

+++ Beleidigung im Straßenverkehr +++

Thiersheim/Selb: Anzeige wegen Beleidigung erstattete ein 23jährigere Selber am Freitag bei der Polizeiwache. Der junge Mann war am Donnerstagabend auf der A 93 bei Thiersheim unterwegs. Von einem anderen Pkw-Fahrer wurde ihm zweimal der ausgestreckte Mittelfinger gezeigt. Entsprechende Ermittlungen sind eingeleitet.

 

+++ Geldbörse gestohlen +++

Asch/Selb: Eine 53jährige Hoferin erstattete Anzeige bei der Polizeiwache. Ihr war am Freitagmittag im Travel-Free-Shop in Asch die Geldbörse samt Bargeld und EC-Karte im Wert von ca. 170 Euro gestohlen worden.

 

+++ Unfall beim Abbiegen +++

Selb: Ca. 4000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen 13.15 Uhr in der Weißenbacher Straße ereignete. Ein 53jähriger Selber wollte dort nach links in die Marienstraße abbiegen. Er übersah einen entgegenkommenden Pkw, der von einer Frau aus Schönwald gesteuert wurde und es kam zum Zusammenstoß.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus