Anzeige

el selb

6.10.2017 - +++ Knapp einen Unfall vermieden +++

Selb – Eine Situation, die sich kein Autofahrer wünscht: Unmittelbar vor dem PKW einer 73-jährigen Selberin krachte am Donnerstagnachmittag im Bereich des Selber Kreisverkehrs aufgrund des Sturms ein Baum über die Fahrbahn. Nur eine Vollbremsung verhinderte Schlimmeres, nach erstem Augenschein entstand kein Schaden an dem PKW.

 

+++ Handtasche entwendet +++

Selb – Am Donnerstagnachmittag vergaß eine 69-jährige Frau aus Schönwald nach einem Einkauf in einem Selber Supermarkt ihre Tasche in einem Einkaufswagen. Das nahm ein bislang unbekannter Täter wohl zum Anlass diese Tasche an sich zu nehmen. Neben einem Mobiltelefon befanden sich noch diverse Dokumente und Bargeld in der Tasche. Der Gesamtschaden wird auf rund 750 Euro geschätzt.

 

+++ Fahrt mit entstempelten Kennzeichen +++

Selb – Bereits im August dieses Jahres wurde der PKW eines 29-jährigen Selbers wegen fehlendem Versicherungsschutz entstempelt. Obwohl das Fahrzeug nicht neu zugelassen wurde, konnte der Mann nun fahrenderweise am Donnerstagnachmittag im Bereich des Edith-Stein-Weges in Selb angetroffen werden. Nun wird gegen ihn von der Polizeiinspektion Marktredwitz Anzeige wegen diverser Delikte erstattet. Das Fahrzeug musste er natürlich stehen lassen.

 

+++ Radmuttern gelockert +++

Selb – Der PKW einer Frau aus Göpfersgrün wurde in der Zeit vom 26.09. bis 28.09. von einem bislang unbekannten Täter in der Mühlstraße in Selb angegangen. Dabei wurden offensichtlich die Radmuttern aller vier Räder gelockert. Erst entsprechende Geräusche ließen die Frau aufhorchen und den Grund überprüfen. Eines der Räder hätte sich wohl kurz darauf gelöst. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet Zeugen, die Angaben zu dieser Tat machen können, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus