Anzeige

el selb13.6.2017 - +++ Sachbeschädigung beim Eisstadion +++

Selb – In der Zeit von Sonntag, den 11.06.2017, 15.30 Uhr bis 12.06.2017, 07.10 Uhr, wurden zwei Scheiben beim Eisstadion mit Steinen eingeworfen. Zum einen wurde die Eingangstür zur VIP-Hütte eingeworfen und bei dem zweiten Fall wurde ein Fenster zum Trockenraum der Eissporthalle eingeworfen. Die Vandalen verursachten einen Sachschaden in Höhe von ca. 350 Euro.

 

+++ Unfallflucht +++

Eine Verkehrsunfallflucht wurde in Selb auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes, Unterweißenbacher Weg, aufgenommen. Die Geschädigte parkte ihren Pkw, einen schwarzen Seat Ibiza, auf dem Kundenparkplatz. Ein Kunde fuhr mit seinem Einkaufswagen über den Parkplatz und mit dem Wagen gegen den Pkw der Geschädigten. Dabei wurde ein Sachschaden von 1.000 Euro verursacht. Die Einkaufswagenfahrerin entfernte sich daraufhin unerkannt von der Unfallstelle. Von einem Zeugen wird er als ältere männliche korpulente Person mit grauen Haaren beschrieben. Die Polizei bittet um Hinweise.

 

+++ Diebstahl von zwei Fahrrädern +++

Selb – Aus einem Anwesen in der Jean-Paul-Straße in Selb wurden in der Zeit von Donnerstag, 08.06.2017, 03.00 Uhr bis 08.06.2017, 04.00 Uhr, zwei versperrte Fahrräder aus dem Garten gestohlen. Von den Fahrrädern ist leider nichts weiter bekannt, nur, dass es sich von einem um ein schwarz-weißes Mountainbike und zum anderen um ein schwarz-orangenes Mountainbike handeln soll. Die Räder hatten je einen Zeitwert von ca. 50 Euro.

 

+++ Diebstahl in Selb +++

Am Montagabend, gegen 19.15 Uhr, beobachtete eine aufmerksame Nachbarin, dass eine Person auf der anderen Straßenseite mit einem Teppich und einem Weidenkorb entlang spazierte. Sie konnte beobachten, wie die Person die Gegenstände ablegte und von einem anderen Anwesen aus einer Laterne große Kerzen herausnahm und sich mit seinen mitgebrachten Gegenständen entfernen wollte.

Die Nachbarin zeigte Zivilcourage und stellte den Dieb. Dieser gab die Kerzen ohne Widerstand heraus und entfernte sie. Unmittelbar darauf verständigte die Dame die Polizeiinspektion Marktredwitz, die aber im Rahmen einer Sofortfahndung den Täter nicht mehr antreffen konnte. Bei dem Täter handelt es sich um eine männliche Person, ca. 1,80 m groß mit einem scheinbaren Alter von 35 Jahren, schlank mit südländischem Aussehen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Marktredwitz entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus