Anzeige

el selb4.6.2017 – +++ Kellerabteil aufgebrochen +++

Selb – Eine 26jährige Frau aus Selb zeigte in den Nachtstunden bei der PI Marktredwitz an, dass der Verschlag ihres Kellerabteils aufgebrochen worden war. Ein unbekannter Täter hatte das Vorhängeschloss durchgezwickt und aus dem Kellerraum diverse Gegenstände (Bekleidung, Laptop, Spielkonsole etc.) im Gesamtwert von angeblich etwa 1.200 Euro entwendet. Der Tatort befindet sich in einem Mehrfamilienhaus im Hans-Sachs-Weg. Leider konnte die Anzeigenerstatterin den Tatzeitraum nur ab etwa Mitte Mai eingrenzen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

 

+++ Unterschlagung +++

Selb – Ebenfalls in den Nachtstunden wollte ein 20jähriger Mann aus Selb dringend eine Anzeige erstatten. Nach dessen Angaben hatte er vor etwa zwei Wochen einen Router und einen Katzenkäfig im Wert von 50 Euro an ein Pärchen verliehen und auch nach mehrmaliger Aufforderung bis heute nicht zurückbekommen. Gegen die von ihm Beschuldigten, eine 19jährige Frau und ein 23jähriger Mann aus Selb, wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

+++ Ladendiebin ertappt +++

Selb – In einem Einkaufsmarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße wurde von Angestellten eine 29jährige Frau aus Selb beim Diebstahl beobachtet und der Polizei übergeben. Die Dame hatte diverse Lebensmittel im Wert von etwa 50 Euro in eine Stofftasche gepackt und verließ den Laden ohne die Ware zu bezahlen. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und das Diebesgut an die Geschädigten zurückgegeben.

 

+++ Verkehrsunfallflucht – Verkehrszeichen umgefahren +++

Schönwald – In der Nacht von Freitag auf Samstag fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen ein Verkehrszeichen an der Kreuzung Hutschenreutherstraße und Johann-Nikol-Müller-Straße. Das Verkehrszeichen wurde am Standrohr abgeknickt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus