2.6.2017 – +++ Körperverletzung +++
Selb – In einer Kneipe in der Karl-Marx-Straße kam es gestern kurz vor 22 Uhr zu einer Schlägerei. Ein 49jähriger Selber kam angetrunken in die Gaststätte und bestellte sich ein Weißbier. Diesem Wunsch kam der Wirt zunächst nach, nahm dem Gast das Bier aber dann wieder weg, weil dieser noch eine Zeche in Höhe von 34 Euro offen hatte. Der war damit gar nicht einverstanden, und er ging mit einem Barhocker ausgerüstet hinter den Tresen. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der Wirt leicht verletzt wurde. Der Gast sucht das Weite und konnte von der Polizeistreife nicht mehr angetroffen werden. Es wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
+++ Wildunfall +++
Selb – Auf der Staatsstraße 2178 kam es gestern um 22 Uhr bei Silberbach zu einem Unfall. Ein Reh wechselte über die Straße und wurde vom Pkw eines Hohenbergers erfasst. Das Tier wurde dabei getötet, der Sachschaden beträgt 1000 Euro.
+++ Diebstahl aus einer Baustelle +++
Selb – Bereits am 18.05. kam es in der Wittelsbacherstraße im Neubau der Firma Netzsch zu einem Baustellendiebstahl. Ein unbekannter Täter entwendete verschiedene Werkzeuge einer Selber Elektrofirma. Der Beuteschaden wird mit 600 Euro beziffert. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.