Anzeige

el selb24.3.2024 – +++ Anhänger samt Aufsitzrasenmäher entwendet +++

Selb. Zwischen dem Freitagabend und Samstagmorgen wurde in der Mühlstraße ein Anhänger mit einem sich darauf befindlichen Aufsitzrasenmäher entwendet. Der bislang unbekannte Täter überwindete zuerst das Deichselschloss des Anhängers und fuhr anschließend mit einem geeigneten Fahrzeug in unbekannte Richtung davon.

Der Anhänger hatte einen Planenaufbau, sodass der Aufsitzmäher nicht zu sehen war. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf insgesamt auf ca. 12.000 Euro.  Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt, wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

 

 

+++ E-Scooter aus Garage entwendet +++

Selb. Als ein Selber am Freitagmittag seinen E-Scooter aus dem Winterschlaf holen wollte, bemerkte er, dass dieser nicht mehr in seiner Garage stand. Dieser stand, mit einem Fahrradschloss gesichert, in dessen Garage. Im Februar hatte der Eigentümer das Elektrokleinstfahrzeug zuletzt gesehen. Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt, wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus