20.4.2017 – +++ Zaun beschädigt +++
Selb – In der Zeit von Montagabend bis Dienstagfrüh wurde von einem bislang unbekannten Täter im Häusellohweg in Selb ein Jägerzaun und die daran befindliche Werbetafel eines Baumarktes mutwillig beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 500 Euro. Zeugen, die Wahrnehmungen zu dieser Sache gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.
+++ Um Tankfüllung betrogen +++
Selb – Am vergangenen Montag tankte ein 28-jähriger Mann aus Küps für rund 20 Euro an einer Tankstelle in Selb. Da er offensichtlich nicht genügend Geld hatte, um dies zu bezahlen, hinterlegte er seinen Personalausweis mit dem Versprechen, einen Tag später die Schulden zu tilgen. Da dies bis Mittwoch nicht geschehen ist, hat die verantwortliche Pächterin nun Anzeige wegen Betrugs gegen den jungen Mann erstattet.
+++ Betrug +++
Schönwald – Bereits Mitte des vergangenen Jahres beauftragte ein 23-jähriger Schönwalder einen 23-jährigen Unternehmer mit diversen Tätigkeiten. Die daraus resultierende Rechnung in Höhe von 15.000 Euro bezahlte er bis heute nicht. Aus diesem Grund hat der Geschädigte nun Anzeige wegen Betrugs erstattet, weil er davon ausgeht, dass der Beschuldigte wohl nie vor hatte, für die Leistungen zu bezahlen. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat nun die Ermittlungen aufgenommen.