Anzeige

el selb15.2.2017 - +++ Ehestreit endet mit Tätlichkeiten +++

Selb – Am Dienstagmorgen, gegen 04.30 Uhr, geriet sich ein Ehepaar in der Martin-Pöhlmann-Straße in die Haare. Dem Streit vorausgegangen war ein nicht unerheblicher Alkoholgenuss der beiden. Das Ganze endete damit, dass der 20-jährige Ehemann seiner zwei Jahre jüngeren Ehefrau eine kräftige Ohrfeige verpasste. Die Geschlagene verließ daraufhin die Wohnung und begab sich zu einer Nachbarin, welche die Polizei verständigte. Den eintreffenden Beamten gelang es anschließend, die Lage wieder zu beruhigen.

 

+++ 23-Jähriger rastet aus +++

Selb – Am Montagabend ging der Notruf einer besorgten Mutter ein, welche mitteilte, dass ihr Sohn völlig ausgerastet sei und jetzt in der Innenstadt von Selb unterwegs ist. In der Jahnstraße konnte der 23-Jährige kurze Zeit später von einer Streifenwagenbesatzung angetroffen werden. Dieser hatte kurz vorher eine Mülltonne auf die Fahrbahn geworfen. Da sich der Mann gegenüber den Polizeibeamten äußerst aggressiv verhielt, mussten ihm Handschellen angelegt werden. Den Rest der Nacht musste er dann in der Ausnüchterungszelle verbringen.

 

 +++ Sonne blendet Autofahrer +++

Selb – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängern kam es am Dienstagnachmittag in der Innenstadt von Selb. Ein 76-jähriger Autofahrer bog von der Wittelsbacherstraße nach rechts in die Schillerstraße ab. Dabei wurde er von der Sonne so stark geblendet, dass er zwei Fußgänger, welche gerade die Fahrbahn überquerten, übersah und mit diesen zusammenstieß. Die beiden, 67 und 69 Jahre alt, erlitten glücklicherweise nur leichtere Verletzungen. Sie konnten noch am gleichen Tage aus dem Krankenhaus, wohin sie mit dem Sanka gebracht wurden, entlassen werden.

 

+++ Flüchtiger Ladendieb +++

Selb – Einen Ladendieb hat die Verkäuferin eines Baumarktes in der Dr.-Rieß-Straße am Dienstagnachmittag ertappt. Der Mann war ihr aufgefallen, als er den Markt verließ und einen Akku-Schrauber-Koffer bei sich führte. Die Verkäuferin sprach den Mann an und bat ihn, mit in den Laden zu kommen. Auf dem Weg dorthin gelang es dem Mann jedoch, die Flucht zu ergreifen. Der Dieb wird wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre alt, schlank mit dunkelblonden Haaren. Er sprach deutsch mit vermutlich tschechischem Akzent. Wen ist der Mann bekannt? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Rufnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus