Anzeige

el naila2.1.2019 – +++ Jede Menge Blechschaden in Steinbach +++

Steinbach. Jede Menge Blechschaden ist am frühen Mittwochmorgen gegen 2.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Steinbach entstanden. Zum Unfall kam es, als ein Paketzusteller mit seinem Ford-Transit-Custom von der Dorfstraße in die Langenbacher Straße abbiegen wollte und dabei mit einem Renault-Clio zusammenstieß, der aus Richtung Bad Steben gefahren kam. Sowohl der 44jährige Paketzusteller, als auch der 61jährige Clio-Fahrer blieben dabei unverletzt. Den Blechschaden an beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 10.000 EURO.

 

+++ Autofahrer rutscht über Verkehrsinsel und läßt kaputtes Verkehrsschild zurück +++

Straßdorf. Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am 1. Januar bei Straßdorf über eine Verkehrsinsel gerutscht ist. Bei der Abfahrt auf die Bundesstraße misslang das Fahrmanöver des Gesuchten, wobei er auf der Verkehrsinsel das dortige Fahrtrichtungsschild überfuhr und schwer beschädigte. Leider war der Autofahrer anschließend so unanständig und fuhr ohne Schadensmeldung einfach weiter. Der Straßenmeisterei wurde dadurch ein Schaden von ca. 500 EURO hinterlassen. Vermutlich hat der Autofahrer dabei selbst einen Blechschaden erlitten. Hat jemand den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen an die Rufnummer 09282/979040.

 

+++ Verbotenes „Reifenlager“ am Selbitzer Kreuzbühl +++

Selbitz. Die Nailaer Polizei ist auf der Suche nach einem schlimmen Umweltsünder, der am 28. oder am 29. Dezember an einem Feldweg am Selbitzer Kreuzbühl seine alten Autoreifen losgeworden ist. Ein Landwirtschaftsmeister fand am Vormittag des 29. Dezember das verbotene „Reifenlager“, welches aus 30 Auto-Altreifen besteht, die höchstwahrscheinlich mit einem Lieferwagen oder Anhänger „angeliefert“ worden sind. Anschließend machte sich der gesuchte Umweltsünder keine große Mühe beim Abladen und kippte die Sommer- und Winterreifen einfach neben den Feldweg, der in Richtung Garles führt. Hat jemand davon Wahrnehmungen gemacht? Hinweise auf den Umweltsünder erbittet die Polizeiinspektion Naila an die Rufnummer 09282/979040.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus