Anzeige

el naila25.10.2016 – +++ Betrunkener Autofahrer verunglückt bei Schwarzenbach/Wald +++

Schwarzenbach/Wald. Dass man Alkohol und Autofahren auf gar keinen Fall kombinieren sollte, zeigte sich am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall bei Schwarzenbach am Wald. Hier verunglückte ein 30jähriger Frankenwäldler, der von Schwarzenbach nach Geroldsgrün fahren wollte. Kurz nach der Abzweigung nach Lippertsgrün, in der dortigen Linkskurve, verlor dieser Fahrer eines Opel-Astra auch aufgrund seiner nicht angepassten Fahrgeschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen. Nachdem das Auto erst ein Verkehrsschild überfahren hatte, kam es gänzlich von der Fahrbahn ab und rutschte eine Böschung hinunter. Anschließend überschlug sich der Astra und wurde letztendlich recht unsanft von einem Baum gestoppt. Glück im Unglück, dass der 30jährige Unfallfahrer dabei unverletzt geblieben ist. Da beim 30jährigen Frankenwäldler aber erheblicher Alkoholeinfluss festgestellt worden war, musste er anschließend mit zur Blutentnahme. Seinen Führerschein musste der Mann ebenfalls abgeben. Den Blechschaden am total beschädigten Opel-Astra schätzt die Polizei auf etwa 4.000 EURO.

Blechschaden in ähnlicher Höhe hat wenig später an gleicher Unfallstelle auch ein Audifahrer erlitten. Der A3-Fahrer konnte nämlich dem auf der Fahrbahn liegenden Verkehrsschild nicht mehr ausweichen, sodass die Fahrzeugfront des Audis vom Standrohr des Verkehrsschildes regelrecht aufgespießt wurde. Auch hier hatte der 63jährige Fahrer Glück im Unglück, denn er blieb unverletzt.

 

+++ Blechschaden in Naila+++

Naila. Blechschaden in Höhe von etwa 8.000,-- EURO ist am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall in Naila entstanden. Eine 48jährige Hyundai-Fahrerin wollte hier von der Bergstraße in die Karlsgasse einbiegen und stieß dabei mit einem BMW zusammen. Verletzt wurde niemand.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus