3.7.2018 – +++ Kleinlastwagen-Fahrer lässt beschädigten Gartenzaun zurück +++
Selbitz. Ein Kleinlastwagen-Fahrer hat am späten Montagvormittag im Selbitzer Mühlberg einen Gartenzaun beschädigt und ließ dann sein Malheur ohne Schadensmeldung an der Unfallstelle zurück. Glücklicherweise hat eine Zeugin beobachtet, wie der 52jährige seinen Nissan-Navara-Kleinlastwagen in den
Metallzaun des Firmenparkplatzes steuerte und alarmierte die Polizei. Der Mann muss jetzt nicht nur mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen, auch der Zaunbesitzer kann mit der Begleichung des Zaunschadens rechnen.
+++ Parkplatzrempler beschädigt silbernen Opel-Meriva +++
Naila. Ein polizeiliches Nachspiel erwartet jetzt auch einen 80jährigen Astra-Fahrer, der nach einem Parkplatzrempler einen silbernen Opel-Meriva beschädigt hat und sich dann ohne Schadensmeldung von der Unfallstelle entfernte. Das allzu leichtsinnige Rangieren verursachte nämlich nicht nur einen Lackschaden von 1.730 EURO am Fahrzeug-Heck des Merivas, auch der Astra erlitt dabei eine zerkratzte Fahrzeugfront. Glücklicherweise hat ein Unfallzeuge die Polizei alarmiert, sodass der 80jährige Astra-Fahrer ermittelt werden konnte. Der Mann gab zu seiner Entschuldigung an, den Unfall nicht bemerkt zu haben.
+++ Nailaer Polizeistreife stoppt Mini-Fahrerin ohne „Pappe“ +++
Naila. Wer ohne Führerschein ein Auto fährt bekommt Ärger mit der Polizei, wie am Montagvormittag eine 23jährige Frankenwäldlerin. Die junge Frau wurde nämlich von einer Polizeistreife gestoppt, als sie einen Mini-Cooper durch die Straßen von Naila steuerte. Ihre „Pappe“ konnte sie deshalb den Polizisten nicht vorzeigen, weil ihr vor einiger Zeit aufgrund eines Beschlusses des Landratsamtes Hof die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ist nun die bittere Folge für die 23jährige Frau. Auch der 21jährige Halter- und Mini-Cooper-Besitzer muss mit Unannehmlichkeiten rechnen, denn ihn erwartet daraufhin eine Anzeige wegen Ermächtigung als Halter zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden