Anzeige

el naila27.6.2018 – +++ Unfallflüchtiger Autofahrer hinterlässt Fiesta-Besitzerin jede Menge Blechschaden +++

Naila. Wenig Zivilcourage aber jede Menge Blechschaden hat am Dienstagnachmittag ein bislang unbekannter Autofahrer bei der Einmündung der unteren Ringstraße in die Albin-Klöber-Straße hinterlassen. Die Polizei vermutet, dass sich der Unfallverursacher beim Vorbeifahren an einem dort geparkten, schwarzen Ford-Fiesta total verschätzte und dabei den Kleinwagen schwer beschädigt hat. Der Anstoß war derart heftig, dass die linke, hintere Fahrzeugseite des Fiestas massiv eingedellt worden war. Da der Verursacher aber anschließend ohne Schadensmeldung das Weite suchte, wurde der Fiesta-Besitzerin damit ein Blechschaden von etwa 3.000 EURO hinterlassen. Hat jemand den Verkehrsunfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen unter der Rufnummer 09282/979040.

 

+++ Renault-Fahrerin fährt ans Hauseck und türmt +++

Schwarzenbach/Wald. Wie man sich nach einem Verkehrsunfall auf keinen Fall verhalten sollte, demonstrierte am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin in Schwarzenbach am Wald. Die 30jährige Renault-Fahrerin krachte beim Wenden in der Blumenstraße an ein Hauseck, wobei das Fallrohr der Dachrinne beschädigt worden ist. Warum die Frau anschließend türmte, nachdem sie erst aus ihren Wagen ausgestiegen war und sich den angerichteten 200EURO-Schaden besah, wird sie wohl nur selbst wissen. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte sie sich jedoch nicht ungesehen vom beschädigten Hauseck aus dem Staub machen - die Zeugin brachte die alarmierte Polizeistreife auf die richtige Spur. Die 30jährige Renault-Fahrerin aus dem Frankenwald muss nun mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.

 

+++ Autofahrer kracht in Gartenzaun und nimmt Reißaus +++

Schauenstein. Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am späten Dienstagvormittag in der Schauensteiner Richard-Wagner-Straße einen Unfallschaden zurückgelassen hat. Bei einem Anwesen krachte der Gesuchte in den Gartenzaun, wobei eines der Zaunfelder beschädigt worden ist. Leider war der Verursacher anschließend so unanständig und fuhr ohne Schadensmeldung einfach weiter. Dieses Reißaus-Verhalten hinterließ dem Gartenzaun-Besitzer einen Schaden von mindestens 300 EURO. Aufgrund der Unfallspuren dürfte der gesuchte Autofahrer ebenfalls einen Blechschaden erlitten haben, denn die Polizei konnte an der Unfallstelle Teile eines Scheinwerfers auffinden und sicherstellen. Hat jemand Wahrnehmungen gemacht? Hinweise auf ein Auto mit beschädigtem Scheinwerfer nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Rufnummer 09282/979040 entgegen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus