Anzeige

el naila20.6.2018 – +++ „Fliegende Schottersteine“ treffen 14jährigen und sein Fahrrad +++

Naila. „Fliegende Schottersteine“ haben am späten Dienstagnachmittag auf dem Spielplatz in der Nailaer Walchstraße einen 14jährigen samt sein Fahrrad getroffen. Der Steinewerfer, „ein geschätzt 10jähriger“, gab anschließend Fersengeld und verschwand. Glücklicherweise erlitt der getroffene 14jährige keine gravierenden Verletzungen, lediglich sein Fahrrad trug durch die Schottersteintreffer einen Lackschaden davon. Kann jemand Angaben zum „Steinewerfer“ machen? Es handelt sich um einen etwa 10jährigen Jungen mit einer Größe von ca. 145 cm und schwarzem, nackenlangem Haar. Hinweise auf ihn erbittet die Polizeiinspektion Naila an die Rufnummer 09282/979040.

 

+++ Parkplatzrempler auf Nailaer Klinik-Parkplatz hinterlässt hohen Schaden +++

Naila. Ein Parkplatzrempler hat am späten Montagnachmittag auf dem Parkplatz der Nailaer Klinik eine Menge Schaden hinterlassen. Ein bislang unbekannter Autofahrer parkte hier dermaßen fahrlässig ein oder aus, dass er gegen einen daneben stehenden Skoda-Octavia stieß und dessen Türen der Beifahrerseite beschädigte. Leider war die anschließende Reaktion des Unfallverursachers ebenfalls verbesserungswürdig, denn er fuhr ohne Schadensmeldung auf und davon. Dem Besitzer des blauen Octavias wurde dadurch ein Schaden von etwa 2.000 EURO hinterlassen. Hat jemand den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 09282/979040.

 

+++ Kangoo-Fahrer drängt BMW-Mini an den Randstein +++

Naila. Das vorfahrtswidrige Verhalten eines Renault-Kangoo-Fahrers hatte am späten Dienstagnachmittag in Naila einen Verkehrsunfall zur Folge. Bei der Einmündung der Straße „Selbitzer Berg“ fuhr er allzu forsch in die Hofer Straße ein, wobei er eine die Hofer Straße hinabfahrende Fahrerin BMW-Mini zum Ausweichen zwang. Das Ausweichmanöver hatte dann gravierende Folgen für den BMW-Mini, denn der Wagen krachte dabei gegen den Randstein, wobei seine Alufelgen beschädigt wurden. Leider war der Renault-Kangoo-Fahrer anschließend so unfair und fuhr ohne Anzuhalten in das Nailaer Stadtgebiet auf und davon. Der BMW-Mini-Fahrerin wurde dadurch ein Radschaden von etwa 500 EURO hinterlassen. Glücklicherweise konnte die Frau das Kennzeichen des Kangoos ablesen, sodass sich die Unfallfluchtermittlungen der Nailaer Polizei nun gegen einen Autobesitzer aus Berlin richten.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus