Anzeige

el naila16.10.2016 – +++ Unter Drogen am Steuer +++

Naila. Am Sonntag, in den frühen Morgenstunden, wurde ein 26-jähriger Berliner einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Opel-Fahrer wurden drogentypische Merkmale festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte dies. Die Folge war eine Blutentnahme und die Untersagung der Weiterfahrt. Dem 26-Jährigen erwartet nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.

 

+++ Dieb im Wertstoffhof +++

Naila. Am Samstagnachmittag stieg ein 59-jähriger Mann aus Naila in den bereits geschlossenen Wertstoffhof ein. Als er den Schrottcontainer durchstöberte, wurde er von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet. Dieser verständigte sofort die Polizei. Bei Eintreffen der Polizeistreife hatte sich der Dieb bereits ein Stück Metall zum Abtransport beiseitegelegt. Er wurde vorläufig festgenommen. Nach der Feststellung seiner Personalien konnte er dann später wieder entlassen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. Der Wert der Beute wird auf ca. 100 EURO geschätzt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus