Anzeige

el naila16.8.2016 - +++ Geldbeutel entrissen +++

Naila. Einem 33jährigen Nailaer wurde am Sonntagabend der Geldbeutel entrissen. Gegen 21:30 Uhr verließ er nach einem Solariumbesuch das Gebäude in der Hofer Straße und verstaute gerade Hartgeld in seinem Geldbeutel. Dabei wurde er im Vorbeigehen von zwei dunkelhäutigen Männern angesprochen, die auf einer Parkbank im Zugangsbereich des Gebäudes saßen. Die Männer fragten nach dem Weg zum Freibad. Während der Nailaer den Weg erklärte, entriss ihm einer der Männer den Geldbeutel. Reaktionsschnell stieß der Nailaer den Dieb um, wobei dieser den Geldbeutel verlor und er vom Eigentümer wieder aufgenommen werden konnte. Auch den zweiten Mann wehrte der Überfallene couragiert ab. Die beiden dunkelhäutigen Männer ergriffen daraufhin die Flucht. Sie stiegen in einen dunklen Pkw, der in der Selbitztalstraße stand und fuhren in Richtung B 173 davon. Wer hat den Vorfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus